Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 10

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Ausblick

den wir hatten, als wir um eine Kurve kamen. Das sah live schon wunderschön aus. Es war kurz vor Coromandel Town. Alleine diese Region ist schon eine Reise wert.

Kommentare 10

  • Franz Erni 27. April 2010, 20:46

    einfach genial
    anhand deiner photos könnte man denken du seist ein ganzes jahr da unten gewesen.
    herzliche grüsse - franz
  • DiBoll 26. April 2010, 21:54

    Tolle Farben ***
    Unendliche Weite *
    Wieder ganz toll festgehalten ***

    ______Lg Dirk
  • Wolfgang Kölln 20. April 2010, 19:15

    Eine wirklich beeindruckende Arbeit, Frank; dieses wunderschöne Motiv, an das ich mich sehr gut erinnere und von dem ich auch zwei oder drei Fotos gemacht habe, hast du mit dieser Bearbeitung und dem Rahmen sehr elegant präsentiert! Neben der faszierenden Farbe des Wasser gefallen mir vor allem auch die interessanten Wolkenformationen.
    Gruß Wolfgang
  • McKnips 20. April 2010, 19:11

    einfach nur atemberaubend.
    lg
  • Peter van Bohemen 20. April 2010, 18:14

    Absolutes Spitzenbild.
    Total schön.
    LG Peter
  • Frau Zausel 20. April 2010, 12:59

    Ja, da kann ich dir zustimmen. Nach jeder Kurve könnte eine neue Überraschung kommen. So empfanden wir das zumindest. Das ist ein Panorama-Foto, oder? Zusammengesetzt aus mehreren? Darum beneide ich dich. Ich kann so etwas nicht. Es wirkt dann irgendwie als Panorama anders, weiter, besonders! Ich sollte mich auch mal damit beschäftigen. Aber ich sollte sooo viel und meine Zeit ist leider nur beschränkt. So lange schaue ich mir solche tollen Fotos eben bei anderen an! Danke für diesen Ausblick! LG Frau Zausel
  • Johann Dittmann 20. April 2010, 10:40

    Ein toller Ausblick von hier und ein herrliches Panorama.
    VG
    Hans von down under
  • Anja Globig 20. April 2010, 10:38

    Ja und die vielen Ausblicke sind einfach klasse. Schöne Farben und eine typisch neuseeländische landschaft.
    VG anja
  • dieterundmarion 20. April 2010, 7:51

    Das Foto ist der Hammer und eine sehr gute Werbung für Neuseeland. Klasse!!!!!
    LG Marion
  • Adán Castillo 20. April 2010, 6:50

    Nice panorama!

    º|