Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Ausblick

Mitten in der weiten Landschaft der südlichen Isle of Skye befindet sich die ehemalige Gemeindekirche mit Friedhof Cill Chriosd aus dem 16. Jh. Wer hier begraben liegt hat einen herrlichen Ausblick auf die Berge - und bekommt regelmäßig "schafen" Besuch...

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 28. Juli 2014, 22:23

    Schon eine ganze Weileher, seit ich dort vorbei gekommen bin. Eine feine S/W-Umsetzung mit herrlichen Grautönen.
    LG Manuel
  • Piet der Bär 24. Oktober 2013, 22:51

    S/W passt hier absolut klasse. Tolle Stimmung eingefangen.
    LG Piet
  • Creaziun muntogna 24. Oktober 2013, 9:38

    Den kenn ich auch. Sehr schöner Ort zum Fotografieren. Sehr gelungene Aufnahme in s/w, die mit den Wolken im Hintergrund dramatisch wirkt.
    Lg Patrick
  • Barth.a 24. Oktober 2013, 8:57

    große klasse! eine tolle perspektive. mir gefällt die sw tonung und die gute zeichnung, die du hier zeigst, ausgesprochen gut, top arbeit!
    vg alf

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200