Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

farbenwind


Free Mitglied, Nürnberg / Augsburg

Ausblick

Juli 2009: London Trafalgar Square
[ Canon PowerShot A470 ]

Auf der Studienfahrt entstanden - ich würde gerne mal wieder nach London, auch wenn die Luft dort nicht gerade die beste ist...

Sylf

Kommentare 3

  • Daniel Magalski 5. November 2009, 21:46

    Interessantes Bild (Gibt soooo viel zu entdecken!) und interessante Bea. Beides zusammen = gutes Foto!

    VG, Daniel
  • sandra' 5. November 2009, 19:02

    Trafalgar Square also, ich weiß noch so gut vor 3 jahren kam ein Satz in meinem Englisch Buch vor mit Trafalgar Sqaure es war mein Lieblingssatz. Aber nun zu deinem Foto: Die Schärfe sitzt ganz interessant auf dem Mann im Vordergrund, wobei es bestimmt auch toll wäre wenn die Schärfe auf der Statue sitzten würde. Der Kontrast passt ganz toll und so finde ich das bild sehr schön und einzigartig ;)
    lg,sandra
  • Manu Mid 5. November 2009, 18:59

    klasse aufnahme! die blassen farben gefallen mir sehr und die person im vordergrund stört dabei auch nicht, was ich schade finde ist das leichte rauschen, aber insgesammt top!

    lg manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz