Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

°Ausblick°

Nach unserer Wüstenfahrt erwartete uns diese schöne Anlage am Golf von Oman.

Heute gibt es keine Blümchen, dafür Meer, Strand und Palmen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



http://de.wikipedia.org/wiki/Fudschaira

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 13. September 2014, 23:02

    Da kann man nicht meckern, eine sehr schöne Anlage aber auch prima Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Schnappschussman 29. Januar 2014, 12:09

    Foto wie aus einem Reisekatalog...und gehts da noch mal hin? Sieht ja toll aus!
    Gruss Andreas
  • Tekla-Maria 27. November 2013, 8:31

    tolle Anlage! .... und? empfehlenswerte Reise? LG tekla
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:47

    Eine tolle Anlage die sehr gepflegt und schön wirkt.
    LG Heide
  • Benita Sittner 20. Oktober 2013, 14:08

    ...wow...eine tolle Anlage und nach unserem Zwischenstopp im Oman hab ich auch einen kleinen Einblick in dieses Land....ich glaube hier in diesem Hotel war Erholung angesagt...VLG Benita
  • gre. 19. Oktober 2013, 17:38

    Herrlicher Blick auf eine sehr großzügige Anlage.........
    Eine Aufnahme für den Hotelprospekt.
    lg gre.
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 19:12

    Die wünsche ich Dir auch
    KLASSE Aufnahme und der Urlaub wird bestimmt schön
    lg Marianne
  • Annett Paul 16. Oktober 2013, 20:12

    Sieht toll aus....das Bild kommt bestimmt in jedem Urlaubskatalog gut an.

    LG Annett
  • Dieter Sann 16. Oktober 2013, 19:28

    Das sieht sehr schön aus...der lange Sandstrand ohne Menschenmassen. So stelle ich mir Erholung vor.
    LG Dieter
  • Gertrud RW 16. Oktober 2013, 16:50

    Super, herrliche Weite und Sicht, DANKE!"
    Es ist nett von Dir, dass Du uns mit daran teilnehmen lässt und wir uns auch daran erfreuen dürfen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Gertrud
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2013, 16:00

    Einfach traumhaft schön.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Fam. Lutze 16. Oktober 2013, 15:26

    Eine super Anlage und ein sehr schönes Bild.
    LG Volker
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 13:07

    Der Blick ist nicht zu verachten. Ja und Gras und Palmen gibt es auch nur, weil fleißig gegossen wird.
    Das sieht wirklich sehr einladend aus.
    LG Eva
  • Kosche Günther 16. Oktober 2013, 12:59

    Hier ist ein Hotel schöner als das andere,das nötige Kleingeld dafür haben sie auch,liebe Grüsse Günther
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2013, 12:20

    da hätte man doch gleich Lust dort zu urlauben, eine schöne Anlage, in der man sicher sehr wohlfühlen kann
    LG Sylvia
  • ripperl 16. Oktober 2013, 10:01

    Na da freut man sich doch, wenn man aus dem Fenster schaut, Doris!
    Eine herrliche Aufnahme in bestem Licht und toller Schärfe!
    Ist ja scheinbar ausgestorben. Da hattet ihr diese tolle Anlage und den Strand ganz alleine für euch!!!
    Liebe Grüße Richard
  • janamaus 16. Oktober 2013, 9:58

    Wunderschön gepflegt und ganz toll von dir gezeigt.
    Da möchte ich gleich wieder den nebel entfliehen.
    Eine klasse arbeit.
    lg christa