Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
202 4

DK Urbex


Free Mitglied, Leipzig! Mein klein Paris

Ausblick

Urbex ll Ehemalige Klinik 2012


Ich bin für jegliche Art von Feedback dankbar!

Nehmt euch doch bitte auch mal die zwei Minuten und schaut auf meine Facebook Seite :)

https://www.facebook.com/pages/DK-ll-Urbex-Photographie/480815721954684?bookmark_t=page

Kommentare 4

  • DK Urbex 14. Februar 2013, 23:51

    Ich nenne es nicht Düster, sondern sage das es eine Düstere Note bekommt. Das ist ein kleiner Unterschied, und wie gesagt, das gefallen hierbei liegt im Auge des Betrachters.
  • DK Urbex 14. Februar 2013, 18:50

    Danke Kylie, doch muss ich sagen, bei diesem Bild habe ich extra das "Rauschen entfernen" weg gelassen. Ich finde für mich persönlich bekommt es so eine Düstere Note. Das ist sicherlich Sache des Geschmacks :D. Danke für dein Feedback!
  • DK Urbex 13. Februar 2013, 12:06

    Vielen dank! Ich habe eigentlich nichts weiter außer dem UV Filter gehabt :)
  • Düsseldorfer Jung 13. Februar 2013, 11:53

    Ein schöner Blick, gut fotografiert.
    Und die Bea passt. Welchen Filter hast du verwendet?
    LG DJ

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800