Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 27

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 27

  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 11:06

    Sehr schön!!
    Hier fällt mir nun ganz deutlich der Unterschied zu den südlichen Farben auf, die hier wirken richtig kühl und saftig!

    Liebe Grüßle von conny
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 12:35

    Ein sehr feines Küstenfoto, Damaris !
    Die frühlingshafte Stimmung, der diagonale Küstemverlauf, die natürlichen Farben und natürlich auch das wunderschöne Motiv selbst machen es zu einem echten Hingucker !!
    Lieben Gruss
    Peter
  • Daniel Grube 25. Mai 2005, 20:08

    Hi Damaris
    Die Linien, die in die ecken führen, find ich wie Katrin auch klasse - obwohl links mehr Bild sein könnte :-))
    Aber echt idyllisch, klasse festgehalten.
    LG Daniel
  • Dietlinde Heider 25. Mai 2005, 15:11

    Ganz wunderbar ist es Dir gelungen, liebe Damaris, den Reiz dieser Meeres-Landschaft wirkungsvoll zu präsentieren in Deinem Foto!
    Ein Anblick zum Genießen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Silvia K. aus BOT 25. Mai 2005, 11:30

    Was müssen es die Leute gut haben, die in so einer schönen Landschaft wohnen, da beneide ich sie echt drum.

    gruß Silvia
  • Stefan Schr. 24. Mai 2005, 20:08

    Klare Luft, Küste und See- ein Bild das die Jahreszeit an unserer Küste so wiedergibt, das man glaubt dort zu stehen.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Lisa W. 24. Mai 2005, 18:26

    wunderbar idyllisch ,
    ein ort zum verweilen.
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg lisa
  • Stephan Kriwet 23. Mai 2005, 21:41

    das ist absolut Klasse!!!!!

    Gruß Stephan
  • Ricarda Grothey 23. Mai 2005, 21:37

    eine traumhafte norddeutsche idylle
    da bekomme ich sehnsucht
    lg
    rici
  • Theophanu 23. Mai 2005, 18:10

    eine landschaft zum tief luft holen, sehr harmonisch auch vom bildaufbau. renate und ich denken über ein kleines usertreffen an der ostsee nach... ;-)
    es ist einfach so toll bei Euch da oben.
    lg uta
  • Sylvia Grau 23. Mai 2005, 17:10

    Liebe Damaris ich finde dein Bild einfach klasse und für mich stimmt hier alles. Es hat Spannung und die Farben sind harmonisch. Der Ausschnitt ist perfekt. Und der Rahmen dazu, rundet alles ab.
    Mir gefällt auch die feine Farbabstimmung vom Wasser. Vom tiefen Blau bis Smaragd. Da kommen Erinnerungen in mir auf, an weit entfernte Urlaubszeiten.
    @Katrin tut mir leid, ich sehe auch keinen mittigen Horizont. Was meinst du genau??? *smile*
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Renate Bonow 23. Mai 2005, 15:13

    da sitzen und die seele baumeln lassen. das muss(!) gesund machen.
    lg gruß an dich
    renate
    p.s. ich weiß nicht, wo katrin einen mittigen horiszont findet bei dem bild
  • Gaby J. 23. Mai 2005, 13:03

    so ist es recht, machst gute werbung für unser bundesland...
    tolle gegend, man müßte öfters spazieren gehen.
    Gruß Gaby
  • Karla H. 23. Mai 2005, 12:41

    Bei Deinen wunderbaren Bildern habe ich schon den Verdacht gehabt, daß Du als Hummelchen unterwegs bist. :-)

    Herzliche Grüße
    Karla
  • Carsten Jensen 23. Mai 2005, 9:13

    Sehr harmonisches Vorsommer-Foto mit perfekt eingefangener Lichtstimmung für diese Zeit. Schön!
    cj