Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Ausblick auf den See bei einem Capuccino..

kurz vor meiner Heimreise, in Rohrschach auf der Terrasse des "Rössli"

Kommentare 27

  • Giesbert Kühnle 19. September 2003, 1:05

    Diese Tageszeiten nutze ich gern für Landschaftsaufnahmen. Ein sehr schöner Farbverlauf und interessante Wolken am Himmel.
    Gruß Giesbert
  • Ka Rin 9. Juli 2003, 14:01

    Im Rössli habe ich auch schon gessessen und den herrlichen Blick auf den See bewundert.... Dein Bild mit der wunderschönen Stimmung ist eine schöne Erinnerung für mich :-)
    LG Allegra
  • Edeltraud Vinckx 9. Juli 2003, 10:24

    wow, das ist eine ganz hervorragende Stimmung...einfach traumhaft schön...
    lg edeltraud
  • Marita K. 8. Juli 2003, 14:50

    @ Renate, danke, aber ich bin schon gespannt, was die Lochkamerakameraden ;-)) abliefern werden!!

    @ Alle: Merci vielmals für die vielen positiven Rückmeldungen!!!!!

    LG Marita
  • Rose Von Selasinsky 8. Juli 2003, 14:05

    Bei diesem herrlichen Ausblick muss einem ja der Cappuccino schmecken. Stimmung kommt voll rüber.
    LG Rose
  • ReHase 7. Juli 2003, 23:59

    Marita das ist ganz klasse geworden
    LG Renate
  • Ricarda Grothey 7. Juli 2003, 22:06

    tolle meditative stimmung
    sehr schönes lich das gefällt mir
    gruß
    rici
  • Kees Koomans 7. Juli 2003, 19:31

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Werner Büttner 7. Juli 2003, 18:24

    Hallo Marita,
    das sind die Stimmungen die ich mag. Klasse!
    Als alten Bodensse-Fan wird mir da ganz warm ums Herz. Hab häufiger Ferien in der Nähe von Wasserburg
    gemacht - für mich ein magischer Ort...

    LG Werner
  • Qingwei Chen 7. Juli 2003, 17:32

    Farbe und Stimmung gefällt mir sehr gut.

    LG Qingwei
  • Thomas Schulz 7. Juli 2003, 12:43

    Hallo Maritta,
    eine tolle Stimmung hast du hier eingefangen.Sieht super aus dein Bildaufbau.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 7. Juli 2003, 9:02

    Wunderbare Farben und Stimmung!!
    :-)
    lgc
  • kopfwelt 7. Juli 2003, 6:04

    he wo war das...wor war ich da...warum sagt mir niemand was????:-)))))))))
  • Wolfgang Schubert 6. Juli 2003, 23:36

    Hallo Marita,
    ja ja, erst ein Capuccino, dann ein Gläschen Vino und dann... :-)))
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Veronika A. 6. Juli 2003, 22:57

    Blaue Stunde - zum Träumen, sehr schön Dein Bild und einen Capuccino lieb ich eh.
    LG Veronika