Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 29

Anwar- Nieninqe (Marion)


Free Mitglied, München

°Ausblick°

Islandschaf im Myvatn-Gebiet

Regen - Regen - Regen

Kommentare 29

  • Bianca Peschel (Biene) 30. Januar 2006, 18:44

    Der hat sich das echt gemütlich gemacht^^
    sehr schön in S/W!!
    Lg Biene
  • Christine Metzger 28. Januar 2006, 21:39

    SUPER! Welch ungewöhnliches Motiv!
    Der Bildaufbau ist wirklich einmalig! Rand und Tönung dazu sehr passend gewählt.
  • n o r B Ä R t 15. Januar 2006, 22:12

    Das ist der Chefsessel :o))
  • Stefanie Maisch 13. Januar 2006, 18:22

    Boah ey! Krass ey! Niedlich!
    Das Schaf liegt da wie arrangiert und gleichzeitig weiß man, dass das unmöglich ist.
    Aber es sieht wirklich so aus, als würde es extra für dich posieren. Die Tonung passt auch gut.
  • BACEK JIEHuH 13. Januar 2006, 9:13

    cool!
    perfekte Bildgestaltung
    Gruß
    BACEK
  • Jule Blau 12. Januar 2006, 20:06

    Windgeschützt und irgendwie gemütlich...;-)

    lg jb
  • Dario Zeller 11. Januar 2006, 8:38

    Das Schaf ist der Hingucker, schöne Aufnahme.
  • Sulze S. 10. Januar 2006, 19:39

    Sehr schön gesehen, s/w passt hier sehr gut...nur finde ich , dass der Fels etwas zu dominant ist, mit einer anderen Kameraposition, weiter rechts vieleicht besser.....naja find ich !

    Thorsten
  • H E aus E 10. Januar 2006, 14:51

    schön gemacht!!
  • Ralf Wieseler 9. Januar 2006, 21:02

    Tolles Sw Photo mit einer klasse Tonung!!

    Gruss Ralf
  • Bernd Stöwe 9. Januar 2006, 20:31

    Wie Ingolf schon gesagt hat, haben Deine Bilder einen hohen Wiedererkennungswert.
    Ich hätte auch ohne Bildunterschrift gesehen, dass es von Dir kommt......
    Auch hier gefällt mir das Motiv und die Umsetzung supergut!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Martin Perdun 9. Januar 2006, 18:22

    nun frag ich mich, sitzt das Schaf da beobachtend, oder verstecktes es sich hinter der Mauer vor Wind und Regen?
    Die Tonung gefällt mir hier sehr!

    Gruß, Martin
  • Schwarze Feder 9. Januar 2006, 12:24

    Klasse Pic,
    gefällt mir sehr...........................fein fein
    "v"
  • Celia N. 9. Januar 2006, 12:06

    Da sieht man es wieder, auch bei Regen gibt es tolle Fotos.Welch ein Glück, dass auch noch ein Schaf da war ! Sieht toll aus in s/w.

    LG
    Celia N.

  • AL Brecht 9. Januar 2006, 10:54

    vllt. sollten wir es machen, wie das schaf und uns vom wetter nicht stören lassen :-))