Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 31

  • Dragomir Vukovic 14. November 2017, 22:19

    *** great one ***
  • Peter Mayer 10. November 2017, 13:11

    Und was für ein spannender, vom Kunsthistorischen- auf das Naturhistorische Museum, wenn ich mich nicht täusche ;)
    Top in der SW-Umsetzung! Exzellent der gewählte Blickwinkel. Für mein Empfinden hätte die Person ganz rechts, gerne einen Meter weiter rechts stehen können.
    LG
    Peter
  • Tassos Kitsakis 2. November 2017, 7:06

    Wunderbare, ansprechende Komposition.
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Hörbie40 1. November 2017, 22:38

    Du hast einen fantastischen Blick, und sie auch :-)). LGH
  • Jens Lotz 26. Oktober 2017, 23:20

    Das ist auch eine liebevolle Homage an Wien, sehr gut gestaltet, wie ich finde.
    LG jens
  • Meier Wolfgang 25. Oktober 2017, 20:59

    Schönes Bild. Tolle Idee.
    LG Wolfgang
  • LIBOMEDIA 19. Oktober 2017, 16:59

    Das ist gut !!
  • Markus Novak 19. Oktober 2017, 16:38

    WOW
    absolut beeindruckend von Dir gesehen und umgesetzt!!
    LG markus
  • Georges Vermeulen 30. September 2017, 18:19

    Sehr gut so..

    LG Georges
  • GrauTag 24. September 2017, 8:09

    Stark diese Bearbeitung und der
    erzählende Charaktes des Bildes.
    LG Volker
  • Clau.Dia´s 19. September 2017, 20:29

    Ich habe einen Moment gebraucht, um Deine geschickte Komposition zu erfassen. Innere und äußere Ebene sind nicht nur durch die verschobenen Größenverhältnisse, sondern auch durch die Gegensätze von Licht und Schatten sehr gegensätzlich und sorgen für Spannung. Mir gefällt auch sehr gut, dass Du der (eventuellen) Versuchung widerstanden hast, hier für eine gewisse symmetrische Harmonie zu sorgen - mit der Bank und der angeschnittenen Person verleihst Du dem Bild stattdessen zusätzliche Weite und dem gezeigten Raum eine gewisse Offenheit. Das wieder einmal so durchdacht und gelungen gestaltet - ein Bild, das ich gerne länger anschaue!
  • Annelie S. 19. September 2017, 14:49

    Vielen Dank allen!
    Grüße Annelie
  • Tunnel-Blick 18. September 2017, 17:24

    Doppelt gut!
    TB
  • J.K.O. 18. September 2017, 9:44

    Top in Perspektive, Bildwirkung und Tonung ... und die 3. Person ist der zusätzliche Hingucker ... großARTig

    lg j.k.
  • Alexander R 18. September 2017, 9:17

    feine Kontraste