Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 38

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ausblick 28.1.

Ausblick aus der Gondel der Kreuzeckbahn, bei der Abfahrt.
Der Wank ragt aus dem Nebel, der fast täglich von Eschenlohe aus, in den Talkessel von Garmisch zieht.
Unten rechts erkennt man einen der Speicherseen und die roten Zäune
der Kandahar Abfahrt.
Wenn ich daran Denke, das ich vor 3 Stunden hier vom Tal hochgestapft bin und so ein Wetterglück hatte, macht mich das Glücklich.

Kommentare 38

  • Zwecke 4. Februar 2011, 14:36

    Für solche Fotos kann ich mich begeistern.
    LG Horst
  • Heide M.H. 4. Februar 2011, 11:51

    Die Menschen unten im Tal sehen nichts, und Ihr habt strahlenden Sonnenschein.
    Morgen Wintersport den ganzen Nachmittag wieder in HD! lg Heide
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 11:40

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter7 4. Februar 2011, 11:20

    Ein Ausblick vom Feinsten.
    Nun kann ich verstehen, warum du in die Berge gegangen bist.
    VG Günter
  • Uwe Schmidt 3 4. Februar 2011, 10:45

    …nur wer auf den Berg raufgeht, sieht auch wie schön es da oben ist!
    VG Uwe
  • Biggi Oehler 4. Februar 2011, 10:34

    Wunderbar der Blick ins Tal aus dem sich langsam der Nebel lichtet. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Phylis Barth 3. Februar 2011, 19:22

    Diese Glücksmomente kann ich voll nachvollziehen. Die Aussicht ist ja wirklich grandios, Aber die hast du ja öfters. Und das Wetter hat es ja wirklich sehr gut mit dir gemeint. LG Phylis
  • Otto Schemmel 3. Februar 2011, 13:37

    Wunderbar hast Du diese schöne Winterlandschaft um Garmisch abgelichtet. Die Wolken passen gut ins Bild.
    Schönen Gruß aus Augsburg, Otto
  • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2011, 11:11

    klasse, wenn man auf dem Berg steht und die Wolken/der Nebel im Tal liegt, die Berspitzen ragen aus dem Nebel und die Sonne scheint - nur gut..super
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Heinz AdlerAuge 3. Februar 2011, 8:53

    Hi,
    sehr schön mit dem Nebel über das Tal.
    Gruss
    Heinz
  • fred 1199 3. Februar 2011, 6:25

    das sieht ja richtig gut aus mit den blich auf die nebelwand ,wie eine wolke liegt sie auf den tal
    danke auch für deine nette AM zu
    ausgeräumt
    ausgeräumt
    fred 1199

    lg gerd
  • ewaldmario 2. Februar 2011, 21:52

    so lob ich mir den winter ...
  • Hanna B. 2. Februar 2011, 17:03

    Hut ab, für den Aufstieg und die tolle Aufnahme aus der Gondel! Das ist nicht einfach, da man oft Spiegelungen im Bild hat.
    VG Hanna
  • BriGrein 2. Februar 2011, 12:24

    Eine ganz beachtliche Leistung, die du vollbracht hast. Ich kann dein Gefühl nachempfinden. Wir waren schon oft in den Tälern von Oberstdorf unterwegs und sind auf die Höhen gewandert. Jedesmal ein Glücksgefühl, wenn man von oben hinab schaut. Wenn dann das Wetter noch mitspielt - so wie hier - dann ist die Welt in Ordnung. Leider können wir das zu selten genießen.
    Ich wünsche dir noch viele, viele solche Wanderungen in dieser zauberhaften Natur.
    Die Aufnahme ist wunderschön - der Wechsel dieser unterschiedlicher Naturerscheinungen, das hat was.
    LG Brigitte
  • MadlensFotografie80 2. Februar 2011, 12:11

    ein klasse ausblick
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100