Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 5

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser

Ausblick (1)

Barockgarten Heidenau-Großsedlitz
PENTAX Optio 33L

Kommentare 5

  • Fran M. 31. Oktober 2004, 22:55

    Durch den Einbezug des Fensters hast du ein interessantes Bild geschaffen, das ohne dieses Element zu langweilig wirken und einer gewöhnlichen Postkarte ähneln würde. Das Foto bekommt dadurch noch zusätzlich Tiefe. Gut gemacht!
    Gruss, Fran
  • Jürgen Führer 31. Oktober 2004, 18:57

    @Senza Nome: Das stimmt, man kann es in den folgen Bildern noch sehen!
    VG Jürgen
  • Jürgen Führer 31. Oktober 2004, 18:56

    @Anne G.: Du bist zu beneiden!:)))
    LG Jürgen
  • Senza Nome 31. Oktober 2004, 17:04

    ein herrlicher ausblick!!! :°))
    man stelle sich nur mal vor, was die herrschaften früher doch für luxus hatten...!
    lg, marion
  • Anne G. 31. Oktober 2004, 10:11

    oh, sieht ja fast aus wie der blick aus meinem wohnzimmer! :)))
    - klasse aufbau; und schön, welche tiefe das bild hat! lg, anne