Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nic Klischee


Free Mitglied, der Schublade....

Ausbildung von Regeln...

...die Ordnung im Lauf der Dinge sehen



FormBar
FormBar
Nic Klischee

Kommentare 7

  • Sam4U 25. Dezember 2009, 18:14

    Ich habe dieses Foto als Bild an Deiner Wand gesehen. Die Wirkung ist dort an Stärke kaum zu überbieten. Es scheint selbst an dunklen Tagen Licht zu spenden. Ein Blick auf das Bild gerichtet wärmt, erzeugt ein Lächeln und ich betrachte dieses Werk nun in einem ganz anderen Licht. Doch vor allem erinnert es an einen Tag, der seinesgleichen sucht.

    Lieben Gruß
  • Rolf Brüggemann 6. September 2009, 12:25

    Fein geschwungenes im weichem Licht...lg.
  • Lichtkrimi 16. August 2009, 16:02

    tolle Lichtstruktur, gefällt mir sehr, lg Mattes
  • Sam4U 29. Juli 2009, 16:17

    Ordnung ist oftmals strukturiert. In meinem Fall sind es vorzugsweise Schränke, Dateien auf dem PC sowie mein Schreibtisch. Hier vermeiden klare Regeln ein Chaos, geben optisch Zufriedenheit, sorgen in Zeiten der Hektik für Sicherheit. Deine Schlangentherapie ist etwas fürs Auge – meine fühlen sich wohl, verfolgen beruhigend den Lauf der Strukturen.

    Was auch immer ich dort sehe, ich mag es.
  • Manfred Kampf 28. Juli 2009, 21:02

    ...aber nur, wenn's sin macht! ;)
    lg m
  • Nic Klischee 28. Juli 2009, 19:38

    Zeniör, muse nur machen die Lischte on ünd die Form bewahren ;)
  • Andreas Markus Bischof 28. Juli 2009, 19:26


    ...was soll ich sagen, tolles Bild!

    Hätte ich auch gerne gemacht... ;)