Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Gilbert13 14. Oktober 2013, 14:21

    Ich glaube, dass sie am Reparieren ist ;) - sind doch wahre Künstler! Nicht einfach mit dem grellen Licht, aber im Dunkeln wird sie schon fast erleuchtet. LG Gilbert
  • M.Anderson 13. Oktober 2013, 16:16

    Spannung in Hell und Dunkle ... fein so
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 15:05

    ... sind Dinge immer, wenn man nicht beratungsresistent ist. ;)
    Ich rate dazu , dieses Foto nicht weiter auszubauen. Is' gut so!
    Ulrich
  • J.D.Picture 13. Oktober 2013, 10:36

    Ja ein gutes "Netzwerk" ist schon wichtig,
    es ist nur schwierig es intakt zu halten.

    Sehr gelungene Aufnahme mit einem passenden Titel.
    Die harten schwarz-weiß Kontraste sind spitze.

    Tschüss
    und Dir einen schönen Sonntag.
    Jörn
  • Manno San 13. Oktober 2013, 2:15

    Ich liebe diesen Titel! Klasse. Das Foto überzeugt durch die Andersartigkeit, jenseits der obligatorischen Spinnen Aufnahmen. Sehr gut!
    LG
  • shakeapic 13. Oktober 2013, 0:31

    thekla ist sehr fleißig.
    schön mit der schärfe !!!
    lg shakeapic
  • scubaluna 12. Oktober 2013, 21:19

    Faszinierend wie du es hier geschafft hast auf Distanz zu bleiben und eine sehr genaue und klare Abbildung dieser am Rad drehenden, emsigen Spinne erzielst. Licht und Schatten wie immer sehr wirkungsvoll auf den Punkt gebracht.

    LG Reto
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 19:35

    ... neeee, ich mag keine Spinnen auch nicht in sw - da kann das Netz noch so ausbaufähig sein, einfach nur pfui Spinne - dir noch einen schönen Abend, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kleines
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200