Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 9

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

AUSATMEN!!!

Sonst isser wech - der Ball ;-))
Maex ist ein Hund, der ALLES gibt beim Ballspielen - eine wahre Fotofreude :-))

T.MM-SB
T.MM-SB
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 9

  • Carina Bentin 31. März 2011, 21:58

    zum Glück ist da ein Bändelchen dran, zum wieder rausziehen...*lach* klasse der Moment!
    LG Carina
  • Larissa Stahl 31. März 2011, 18:52

    Uhhhh, der Ball ist ja schon fast im Magen!!!
    Super Actionfoto!
    LG,
    Larissa
  • NatiXXXL 31. März 2011, 13:55

    Pfffffft...was die alle haben, Anette....Du WOLLTEST doch das tolle Fell und die "Stolzgeschwellte" Brust vom Maex zeigen....tztztztz....das weiß ich gaaaanz genau....ich wäre froh, mal so ein Spiel-Action-Bild von Charlie zu bekommen....den krieg ich höchstens mal in "Tobe-Action", aber die Wurfspielies werden relativ gemütlich retour geholt....*grummel*
    LG Renate
  • Frollein Emil 31. März 2011, 13:19

    Ja, ausatmen ist in diesem Fall angebracht...
    Der Maex reisst ja vielleicht die Klappe auf... ein Wunder, dass der Ball nicht in der "Luke" verschwindet... eijeijeiiii.....
    Find's total klasse.... und die Bewegungsunschärfe stört mich überhaupt nicht.... ;O)
    Wie Jürgen schon sagt... fucking perfect....
    HG: Anja
  • Bettina Bühring 31. März 2011, 11:38

    Uiiii....Maex in Action....klasse!
    LG Bettina
  • Katrin Windszus 31. März 2011, 8:40

    Da kriegt man ja fast Angst... hihi... wirklich krasses Foto.
    LG Katrin
  • Jürgen Gemmer 30. März 2011, 22:38

    @ sorry , war ja auch keine Kritik, ehr ein Kompliment für deine anderen Pics, und perfekt kann ja jeder, machmal ist ja der Moment wohl mehr wert.
  • TIERpFOTO 30. März 2011, 22:34

    @Jürgen - lass mich doch auch mal - mir gefiel die Szene halt so gut ;-))
  • Jürgen Gemmer 30. März 2011, 22:26

    die Szene voll geil , Perspektive supi und die Schärfe auch ganz toll auf der Brust , grins, wundert mich bei deinen sonstigen Pics

    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz