Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus zwei mach eins!

Aus zwei mach eins!

415 7

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Aus zwei mach eins!

Ungewollte Doppelbelichtung mit der Seagull: Erst meine Berenike mit Blitz im eigenen Zimmer am Schreibtisch porträtiert, dann beim Transport der Kamera in den Zoo auf den Belichtungssperrenentriegler gekommen und Eisbärengehege aufgenommen. Ergebnis: Bere war im Zoo, ohne überhaupt da gewesen zu sein!! ;-)

Aufgenommen mit der Seagull 4a auf Ilford XP2 400, vom Papierabzug eingescannt und mit Photoshop korrigiert.

Kommentare 7

  • Tobias Nackerlbatzl 19. Januar 2004, 2:21

    @Philip: Danke für Deine Sprachlosigkeit!
    @Klaus: Danke!
    @Die M.: ;-)
    @Tibor: Danke!
  • Florestan 19. Januar 2004, 2:01

    ausgezeichnet !
  • Klaus Arator 15. Januar 2004, 8:15

    Ja die zufälligen Bilder sind die Besten! Find ich gut!
    Klaus
  • Philip K. 15. Januar 2004, 1:35

    Na, immerhin konnte sie im Zoo gemütlich aufm Sofa sitzen, gell?!
    Tja, ansonsten fehlen mir die rechten Worte für dieses unglaubliche Kunstwerk... ;-))

    Gruß,
    Philip
  • Tobias Nackerlbatzl 14. Januar 2004, 23:13

    Ok, ich werde mal ein ordentliches Bild von Bere machen. :-D
  • Ro Land 14. Januar 2004, 22:58

    Also, im ersten moment dachte ich, das wäre ne Busfahrerin ... schräg von unten in nen Linienbus fotografiert. Dann las ich erst ... :-)
    Hubert hat recht: Wird Zeit für ein ordentliches Foto von Berenike ... :-)
    Gruß, Roland
  • Hubert Becker 14. Januar 2004, 20:48

    Nu haste ma janz neujierisch jemacht. Unn denn tut se ooch noch Berenike heeßen - Wahnsinn!!! Als humanistisch jebildeter steh ick da ja voll druff. Ick also, mache mir uff in dein Portfolio um mir mal 'n rischtjet Büld von die Beere ssu machn - Flötenpiepen - wiede nur ne Doppelbelichtung, watt 'n Pesch.
    Also entweda, du hast ssuviel kreuzjeblickt oda du Bbist so vaknallt dit de schielst. Oda jönnste unsan vaklebten Ogn nisch nen schönen Anblick?!?

    Jrüße
    vonne Küste inne Hauptstadt

    Olle Hubi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz