Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Aus welcher darf ich denn nun trinken ?

Lola überlegt noch.
Die kl. Katze unserer Nachbarin, einerseits ziemlich clever, Bäume hoch ? Nee, nee sie doch nicht. Kommt aber wer auch immer ihrer Schwester Mika zu nahe, wird sie zum Raubtier, allerdings nur wenn Verena als Verstärkung in der Nähe ist.))) lach
Die Mika hingegen ist eine gute "Baumkatze" aber wenn irgendwer näher kommt, ist sie sofort im Treppenhs. hat viel Angst.
Mich allerdings kennt auch sie sehr gut und kommt immer wenn sie mich sieht.
Foto V

Kommentare 15

  • Vogelfreund 1000 9. April 2014, 23:00

    Eine Schöne junge Katze .
    gruß franz
  • Momente HH 9. April 2014, 21:38

    die ist ja echt niedlich .-))
    lg gine
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:35

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 9. April 2014, 19:56

    die großen Augen kommen toll zur Geltung, eine wunderschöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Sonja Haase 9. April 2014, 19:35

    Schöner Stubentiger. Apart schaut sie aus. Hier kommt auch immer einer an... da stolpert man aber eher drüber, wenn der dicke fette Kater einem zwischen den Beinen rumturnt. Schönes Foto von Lola mit dem Glöckchen. VG Sonja.
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 19:14

    Ich könnte jetzt beide so nehmen aber durch meine Lungenprobleme kann ich keine Katzen in der Wohnung haben, schade.
    Ich mag Katzen sehr gerne und diese sieht so süß aus.
    Herrlich die kleine.
    LG Bea
  • Elke Becker 9. April 2014, 18:49

    Klasse, das Blumenkind mit dem überraschten Blick.
    LG Elke
  • Andreas.ab.Becker 9. April 2014, 15:33

    Klasse Aufnahme, auch mit den Farbtupfern im HG. Ein schönes Tier und in bester Bildqualität.
    Viele grüße Andreas
  • Angela Höfer 9. April 2014, 14:54

    süss wie sie schaut ja wer die wahl hat.... hat die qual
  • insulaner-MS 9. April 2014, 12:48

    Die Augen sind der "Knaller!
    Klasse!
    Gruss Matthias
  • Annette Ralla 9. April 2014, 8:14

    Wie hypnotisiert dieser Blick - klasse!
    LG Annette
  • smokeybaer 9. April 2014, 6:49

    nimm beide damit du gross und Stark wirst
    gruss smokey
  • B. Lohse 8. April 2014, 23:56

    Der Blick ist ja köstlich.Die großen aufgerissenen Augen,einfach herrlich.Ebenfalls eine schöne Fellzeichnung,gefällt mir bestens.Und aus welcher durfte sie nun trinken?

    GLG Birgit
  • esfit 8. April 2014, 23:42

    Lola ist eine bildschöne - ich liebe diese schmalen Katzen mit den zarten Gesichtern außerdem ist ihre Zeichnung ganz toll.
    Ich hoffe, dass es ihr nicht so wie dem Esel zwischen den Heuhaufen ging .... :-)
    LG Edith
  • Sanne - HH 8. April 2014, 23:38

    ein sehr schönes Tier und Aufnahme....Sanne