Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „aus Wasser“. .

. . „aus Wasser“. .

458 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „aus Wasser“. .

. . dieser Vorhang, . . einmal anders als sonst, . . gezeigt auf der „Garten“, Tulln, NÖ. .

Ein „Vorhang“, wohinter man so ziemlich alles verbergen kann . . die vielen Dinge um uns, die für kein „fremdes“ Auge bestimmt sind, . . die kleine Peinlichkeit welche man nicht erkennen soll, . . die schändliche Geschichte, welche man schon oft zu tiefst bereut und auch gesühnt hat, . . alles hinter einem „Vorhang“ . . gut „getarnt“ damit wir unseren Ruf, unseren scheinbaren Wert innerhalb der Menschheit beibehalten, im Gefüge der Hierarchie, . . hinter den Vorhang damit . . womöglich auch sein wahres ich, . . . . aber, . . erkennt uns dann noch jemand . . so wie wir wirklich sind, . . sein „könnten“, . . sein „können“ . . wenn wir so sein können wie wir wirklich sind ? . . Dann aber weg mit dem Vorhang . . er dient besser als „Hintergrund“ . .

. . „aus Wasser“. . . dieser Vorhang, . . einmal anders als sonst, . . gezeigt auf der „Garten“, Tulln, NÖ. .

Panasonic Lumix DMC-LX2
Brennweite 100 mm
1/8s
f/4,9
ISO:200
Verwacklungsschutz
. . etwas “umschnitten”

. . eingestellt mit . .
990 x 621
151822Bytes . .


http://de.wikipedia.org/wiki/Darstellung
http://de.wikipedia.org/wiki/Realit%C3%A4t
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasser

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz