Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus voller kehle.....

aus voller kehle.....

245 14

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

aus voller kehle.....

schmetterte er sein spötterlied....er liebt das röhricht.....

freihand-ohne tarnzelt- als sichtschutz diente eine brennesselrabatte(pieks+juk)

mit dem neuen tamron 150-600. über das zoom wurde viel, viel zu viel diskutiert...anstatt mit dem ding rauszugehen in die brennessseln......gruß alfons+

Kommentare 14

  • Stefan Albat 10. September 2014, 21:45

    Ah, ein Teichrohrsänger - die sind nicht so einfach zu erwischen.
  • Astrid Bianchi 19. Juni 2014, 14:47

    Top BQ !
    Auch vom Bildschnitt her ein gelungenes Foto.

    Da hat sich das Opfer gelohnt.
    Soll doch auch gut gegen Rheuma sein :-))

    A.
  • Vogelfreund 1000 1. Juni 2014, 23:48

    Stark das Foto , Glück das es mit der Tarnung geklappt hat . Ich habe mal am Fuchsbau 2 Std in Brennesseln gelegen. Belohnung 60 Fuchsfotos und eine schlaflose Nacht . Die Brenneesseln !!!
    gruß franz
  • Gabi F. 1. Juni 2014, 21:56

    ein wunderbares Foto hast du hier geschossen !
    Klasse, wie zart es wirkt.
    lg. Gabi
  • joschu711 1. Juni 2014, 11:37

    Klasse Aufnahme, da hatten sich das Jucken von den Brennnesseln doch glatt gelohnt.
    Bin übrigens von dem Objektiv sehr angetan und freue mich auch schon darauf :-). VG, Jörg
  • nils ho. 1. Juni 2014, 11:21

    Super Alfons. Eine klasse Pose zeigt er hier und das in einem wundervollen Licht. Das Objektiv überzeugt auch im Schärfebereich, wenn ich dieses Ergebnis sehe.
    Gruß von Nils
  • Ulrich Diez 31. Mai 2014, 22:38

    Große Klasse, deine Aufnahme von dem kleinen Sänger; ich hör sein Lied!
    VG
    Ulrich
  • vbez 31. Mai 2014, 22:16

    Wunderschön hast du es erwischt.
    Gruß Volker
  • Andreas Kögler 31. Mai 2014, 22:12

    stark Alfons ... , das glückte mir in diesem jahr noch nicht - außer den Brennesseln !
    gruß andreas
  • Tine Jensen 2 31. Mai 2014, 20:26

    Klasse eingefangen mit dem aufgesperrten Schnabel! Bin gespannt, wie sich das Tamron weiter schlägt!
    LG Tine
  • Dominik der Weltenbummler 31. Mai 2014, 20:17

    ein herrliches Bild!
    Gruß,
    Dominik
  • Michael Pätz 31. Mai 2014, 19:50

    Aha in geheimer Mission..verstehe..;-)
    Schön erwischt.
    Gruß Michael
  • Irene und Nadine 31. Mai 2014, 19:32

    Wunderbar abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • W.Kuntermann 31. Mai 2014, 19:02

    Glückwunsch Alfons,
    super abgelichtet in top BQ.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner singvögel
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 250