Zurück zur Liste
Aus vollem Herzen

Aus vollem Herzen

3.480 23

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Aus vollem Herzen

Aus vollem Herzen ( Bauch ;-) sage ich " Danke " für alle so liebevollen Geburtstagskarten von euch !
Ich will euch meine verspätete Danksagung erklären, und ich hoffe ihr verzeiht sie mir.........
Da ich ja gerundet habe ( hüstel ) bin ich abgehauen, in einen kleinen Kurzurlaub, habe mich bedienen und verwöhnen lassen, und das war richtig cool, sage ich euch ;-)
Aber mein schönstes Geburtstagsgeschenk ist, das mein Schatz jetzt immer zu Hause ist, denn er ist jetzt Rentner, und wir versuchen es uns eine schöne Zeit zu machen !
Eure Karten haben mich gerührt, gefreut und zum Lachen gebracht, und wie immer bekommt jeder meinen persönlichen Dank !
Und wie gut das Lulu mir mit dieser Idee so gut geholfen hat, ich will euch unser Gespräch nicht vorenthalten :

" Mensch Gitti, so spät waren wir noch nie, komm schnell, ich hab Hunger auf das Danke "
" Lulu, du hast doch grad erst gefrühstückt "
" Aber ein Danke passt immer, da hättest du auch :
" Ganz, ganz, ganz lieben und allerherzlichen Dank " schreiben können "
" Seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz "
" Rülpssssssssssssssssssssss "

Kommentare 23

  • Helga Ammann 6. September 2016, 12:51

    Liebe Gitti, hach, ist dein “Danke”
    süß gemacht von dir und der immer
    wieder bezaubernden Lulu. Sie hat da
    ja ganz schön “gemausert” und das
    Schnüttchen zeigt ihren Spaß!!!!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub mit
    Rolf und ihr habt die Tage so richtig genossen.
    Bei euch beginnt ja ein wunderbarer Lebensabschnitt
    wo ihr eure ganze Zeit zusammen planen könnt,
    ich freu mich sehr für euch.
    Ein paar Tage war ich auch weg.
    Liebe Grüße an dich, Rolf und Lulu.
    Helga
  • bri-cecile 4. September 2016, 21:42

    Auf die Idee eines fressbaren Dankes muss man erst mal kommen!!! :-))))))
    Aber so ein mickriges Danke.........da hätte mindestens ein "schön" dazugehört wie in
    *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*Ö*N*!!!!!!!!!!
    (Gell, Lulu....zwinker, zwinker......)!!!
    Und für einen Verwöhnurlaub braucht man keine Entschudigung...den geniiiiiiiiiiieeeeeeeeeßt man einfach!!!!!!!!
    :-))) gggggLG brigitte
  • Brigitte Niestrath 4. September 2016, 21:22

    Brigitte
    Ein Ständchen für Gitti...
    Ein Ständchen für Gitti...
    bri-cecile
    Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ich habe doch da noch ein Ständchen im Ohr, lach
    So süß euer Ständchen, und diese Schnute dabei, ich könnt mich kringeln !
    Ich danke euch so sehr für dieses zauberhafte Geburtstagslied ;-)
    Ein Lob noch für dich Brigitte :
    Die Bildqualität ist wirklich klasse, bei dieser Schärfe hätte ich einen Griselypopo kaum ertragen, ich wäre ausgeflippt ;-))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • mathias.b 3. September 2016, 12:10

    ....ja das ist das beste was man machen kann...
    so einen tag muss man genießen und zwar mit seinem liebsten, ganz allein bei einem glas wein oder auch zwein ? ;-)))))

    liebe gitti wir freuen uns auch das dir unser gruß gefallen hat, und wir haben es gern gemacht weil es ja auch schön ist jemanden eine freude zu machen....
    und lulu hatte ja auch was davon.. also ich meine wenn es nach ihr gegangen wäre hättest du für jede karte ein extra danke schreiben müssen... dann hätte sie auch einen runden ( bauch ) :-))))))))

    ein bezauberndes danke-schön-kärtchen....

    wir wünschen euch ein schöne zeit zusammen......
    lg und ein schönes wochenende
  • Heike T. 3. September 2016, 11:50

    Oh, da hatte Louisa aber eine "fette" Freude!
    ;oD
    Ansonsten: gerne, liebe Gitti, und ich hoffe, du hast die Auszeit genossen!
    LG, Heike
  • felidae1 3. September 2016, 11:29

    Dein Runder hat sich für alle gelohnt ... Du wurdest in den Kurzurlaub eingeladen, Lulu durfte sich wenigstens einmal den Bauch vollschlagen (Lulu, wahrscheinlich hat Gitti dir die 46 TroFu-Stückchen von deiner 60 gr. Tagesration leider wieder abgezogen, gell?) und wir dürfen diese tolle Dankeskarte genießen ... dankeschön :-)
    Genieße Du nun jeden Tag auf's Neue den wohlverdienten Ruhestand von Rolf. Macht Euch eine tolle Zeit miteinander. Freue mich so sehr für Euch !!!!
    Ganz lieber Gruß Andrea
  • Verena M. 3. September 2016, 10:21

    Also ich hab mir das ja schon fast so gedacht mit dem runden Geburtstag und dem abhauen.
    So kann man das so richtig genießen.

    Das ist wirklich ein sehr schönes,leckeres Danke... gell Lulu*grins*
    Ganz viele, liebe Grüße
    Verena
  • Axel Sand 2. September 2016, 23:41

    Das ist schön und Du hast es richtig gemacht. Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit zusammen.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 2. September 2016, 20:22

    Das freut mich jetzt aber ganz dolle, dass du so eine schöne Urlaubswoche hattest. Ich sehe auch gar keinen Grund dir zu verzeihen, denn was sollen wir überhaupt verzeihen? *grübel, grübel* Ich freue mich auch mit, dass dein Rolf nun endlich Rentner ist, ich zähle auch schon die Tage bis Steffen in den Ruhestand gehen kann. Macht es euch schön und habt eine wunderbare Zeit zusammen, geniesst jeden Augenblick.
    LG Astrid
  • Mary.D. 2. September 2016, 19:12

    Liebe Gitti.....klar haben wir Verständnis,für dein kurzzeitiges Verschwinden....es liest sich gut,es scheint du hattest eine richtig gute Zeit!
    Und ich wünsche dir noch gaaanz viele runde Geburtstage! ;-)
    Toll ist wiedermal die Collage von Lulu!
    Liebe Grüße von Mary und die Vierpfotenbande
  • † Ingrid Sihler 2. September 2016, 17:20

    Liebe Gitti,
    bei dieser entzückenden Dankeskarte mit Lulu verzeiht Dir bestimmt
    jeder und erst recht bei Deiner Erklärung, ja ein schöneres Geburtstags-
    geschenk konntest Du nicht bekommen, ich weiß wie das ist, wenn der
    größte Schatz immer oder fast immer zu Hause ist, genießt die Zeit in vollen Zügen zusammen ....
    ein Dank gebürt aber auch Dir wieder, es ist eine richtige Freude, all Deine
    persönlichen, so herzlichen und liebevollen Anmerkungen zu jeder Grußkarte
    zu lesen, man spürt bei jeder einzelnen, dass sie von ganzem Herzen kommen ....
    Danke, liebe Gitti!

    herzlichst
    Ingrid und Miezeli
  • Brigitte Niestrath 2. September 2016, 13:02

    Alle
    The orange Line
    The orange Line
    Brigitte Niestrath
    Noch einmal danke ich euch aus vollem Herzen ( und Lulu mit vollem Bauch ) für eure Glückwünsche, und für eure Geduld mit mir, für das viele Orange !!!!!!!!!!!!
    Dieses Danke geht an alle Gratulanten !
    In diesem Bild könnt ihr noch mal nachlesen, warum ich Orange so liebe, und Grün ( meine zweite Lieblingsfarbe ) gibt mir die Hoffnung das es so bleibt ;-)))))))
    Liebe Grüße von eurer Gitti
  • Brigitte Niestrath 2. September 2016, 13:01

    UliAuch ihr habt euch dem Orange verschworen, lach
    Wie habe ich mich über deinen Gruß gefreut Uli !
    Es ist so schön wenn so liebevolle und passende Grüße gestaltet werden, da fühlt man sich zu wie Hause !
    Ich danke euch sehr dafür !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brigitte Niestrath 2. September 2016, 13:01

    Helga
     Gitti hat Geburtstag!
    Gitti hat Geburtstag!
    Helga Ammann
    Als ich diese Karte sah, mußte ich laut lachen, kurz und knapp, orange, grün und typisch Lulu, ein Feingefühl für den besten Platz !
    Mal ehrlich, gibt es einen besseren Platz als auf dem Balken vom G ?
    Ich glaube das " G " ist Lulus Buchstabe, lach
    So eine wunderschöne Karte, die mir sehr, sehr, sehr gefällt !
    Danke dafür, auch von Lulu, weil du sie auf so einen tollen Platz gelegt hast ;-)
    Wenn die Lilien jetzt noch Leckerlies gewesen wären.................
    Aber ist ja meine Karte, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brigitte Niestrath 2. September 2016, 13:01

    Maike
    Geburtstagsgrüße für Gitti
    Geburtstagsgrüße für Gitti
    sharie
    Fiete, du bist der goldigste, bärigste und süßeste Bär den ich kenne, und ich kenne viele, lach
    Hast dich fast ein bisschen in Gefahr begeben, für mich, aber weißt du, was ich toll finde, den Moment in dem du da in dem Brunnenfässchen sitzt kann ich mit dir teilen ( schmunzel )
    schwelge ich fast in Erinnerung ;-)
    Einen tollen Gruß den ihr da für mich gestaltet habt, mit einem ganz tollen Gedicht, das mir sehr gefällt, und dafür danke ich euch sehr ...................................
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 3.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von