Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don-Michel


Basic Mitglied, Nordstemmen

*Aus vergangenen Tagen"

DRI aus 3 Einzelbildern.
Entstanden beim Besuch im Verein Braunschweiger Verkehrsfreunde.

Bauart: WR 360 C 14
Hersteller/Baujahr DWK / 1940

Waren interessante Stunden die ich dort verbracht habe.

Wen es interessiert: http://www.vbv-bs.de/

Hier Teil 2 und 3

*Aus vergangenen Tagen 2"
*Aus vergangenen Tagen 2"
Don-Michel

*Aus vergangenen Tagen 3"
*Aus vergangenen Tagen 3"
Don-Michel

Kommentare 6

  • Kurt Schaefer 24. Oktober 2009, 12:44

    Klar, man sieht das es ein HDR-Bild ist - aber mir gefällt's. Durch die Art der Bearbeitung hat es einen besonderen "Touch" bekommen. Es erinnert mich an die 50er Jahre Farbfotos aus der Buchreihe "Durch die Weite Welt - ein Jahrbuch für Jungen".
    Schöne Grüße,
    Kurt
  • Don-Michel 22. Oktober 2009, 21:37

    @ K-Fe:
    Scheisse die hab ich nicht gesehen.
    Irgendwas ist ja immer.
    Naja es war ja schon halb nach 23:00 Uhr durch.
    Danke
  • K-Fe 22. Oktober 2009, 21:25

    sensorflecken weg
  • Jürgen B. 22. Oktober 2009, 14:12

    Hallo,
    finde die Berabeitung auch schon heftig.
    Mich stört der extrem dunkle Himmel
    Mfg
    Jürgen
  • andreas-g. 22. Oktober 2009, 7:56

    Dezente Bearbeitung? Ich habe zwar schon heftiger und grobschlächtriger bearbeitete HDRs und DRIs gesehen, aber man sieht dem Foto immer noch zu deutlich diese Technik an. Ein gutes HDR ist für mich eines, dem man es eben nicht ansieht. Das Grün des Rasens wirkt völlig unnatürlich, und um den Baum herum tun sich helle Säume auf. Das kann man noch wesentlich dezenter machen.
  • NAVIGATOR 755 22. Oktober 2009, 1:30

    Ausgezeichnet, vor allem die dezente Bearbeitung sagt mir zu.
    Gruß NAVIGATOR 755