Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Aus und vorbei

jetzt wurde auch die 181 211-4 in die ach so tolle :( Einheitsfarbe Lackiert. Nach meinem wissen, fährt jetzt nur noch eine Blaue 181 205-1 durchs Land

Kommentare 7

  • Fotobock 30. Oktober 2013, 13:18

    Hallo - ein wunderschöne Collage. Wir haben auch einige Züge, aber nicht in Originalgröße, wir bauen Anlagen in verkleinerter Form, aber da haben da aber auch einige "Schönheiten". Deine hier sind gut ins Bild gesetzt und eine schöne Erinnerung, wenn man diese Züge dann nur noch im Museum sehen wird. :-) schöne Grüße Barbara
  • Karl Roth 30. Oktober 2013, 6:44

    eine schöne und interessante Collage für Zugfans
    LG Karl
  • Joachim Schmid BW 29. Oktober 2013, 6:27

    Tolle Zusammenstellung! Du hast dich rechtzeitig auf Tour gemacht um die 181er in alter Lackierung zu erwischen. Prima.
    Gruß Joachim
  • Gerhard Huck 29. Oktober 2013, 2:20

    Egal in welcher Lackierung, ich wäre über jede 181er glücklich!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Uwe Schwarz 28. Oktober 2013, 21:48

    @ Dieter - ich danke dir
    @ E03 001, ja stimmt, sie ist noch anfang Oktober hier durch gefahren.
  • E03 001 28. Oktober 2013, 21:44

    Schönes Bild,
    meines Wissens nach fährt 181 201-5 noch in blauer Farbgebung.
    VG Kevin
  • Dieter Jüngling 28. Oktober 2013, 21:22

    Schöne Zusammenstellung von einer Maschine, die sich noch nie hier her auf meine Schienen verirrt hat.
    Gruß D. J.