Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Aus- und Eingewachsen

Ganz in rot
Ganz in rot
Horst Schulmayer

Kommentare 13

  • Albrecht Bleyer 28. Oktober 2012, 22:28

    Diesel ist schon wieder teurer geworden...
    AB
  • Günter Eich 1. Oktober 2012, 8:40

    Prima Farben. Ein paar Schraubendrehungen und der liefe wieder wie neu:-)
    Gruß Günter
  • Wolfgang Zeiselmair 30. September 2012, 15:44

    Ich bin etwas spät mit der Anmerkung, das liegt daran, dass ich das Bild jetzt schon wiederholte Male betrachte. Eigentlich ist so eine Wildentsorgung ja echt ein Frevel, andererseits kommt Dein Bild verdammt gut! Das Gelb der Maschine findet sich weicher im grün des Grases wieder. Aber jetzt wo Du Dein Bild gemacht hast, darf der Eigner aufräumen:-)
    Servus
    Wolfgang
  • Joew 29. September 2012, 23:13

    Sehr schön gesehen von dir. VG Joe
  • schatz katharina 29. September 2012, 20:30

    Tolles Bild!!!
    LG Katharina
  • MIKE 600 29. September 2012, 16:42

    Aus und vorbei!
    Klasse Photo,schade um das Teil.
    Lg Mike
  • Ernst Heister 29. September 2012, 15:04

    Mein Vermieter hat als Bauunternehmer ähnliche Oldies, ich frag ihn mal....
    Grüße, Ernst
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 12:57

    Irgendwann hat ihn die Natur verschlungen und in 1000 Jahren wird er dann wiederentdeckt .
    Du hast deine Augen wirklich überall,
    Gruß Bernd
  • heide09 29. September 2012, 12:16


    Hat ausgedient und wird vergessen. Und sogar solche Umweltsünden vertuscht de Natur mit der Zeit und hüllt den grünen Mantel des Schweigens drüber.
    Ein typische Doku der heutigen Zeit von guter Quali und Aussagekraft.
    VG Ania
  • Sigrun Fischer 29. September 2012, 11:00

    Der scheint schon etwas länger da zu stehen. Irgendwann wäre er komplett eingewachsen.
    Toll präsentiert!

    LG und schönes Wochenende, Sigi :)
  • Gerd Ka. 29. September 2012, 10:50

    Klasse! Das Bild gefällt mir gut. Letztlich holt sich die Natur auch die uns so dauerhaft erscheinenden Sachen zurück. Dass aber solche Baumaschinen einfach "vergessen" werden, ist schon eine dreiste Entwicklung ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • LichtSchattenSucher 29. September 2012, 10:44

    Das kommt öfters vor, dass alte Baumaschinen einfach stehen gelassen und "vergessen" werden !
    Durch Deine Aufnahme erhält dies wenigsten noch einen ungewollten Sinn und eine Symbolkraft für unsere Wegwerfgesellschaft im Kontrast zur Natur ...
    Gruss
    Roland
  • Baumgartner Josef 29. September 2012, 10:41

    Lieber Horst war die Tankstelle, zu weit, oder hast Du diese nicht mehr erreicht...? Sonst stellt man doch so ein wertvollees Fahrzeug nicht einfach in den Busch. Was die Natur doch alles ertragen muß..!!
    Das hast Du gut gesehen, ein ein sehr gutes Bild
    dazu gemacht. Einfach spitze. lg. Sepp