Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus technischen Gründen...

aus technischen Gründen...

323 10

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

aus technischen Gründen...

...bleibt dieser Kanal für ein paar Tage geschlossen. Man sieht sich! :-))

Kommentare 10

  • Sam Lang 10. Juni 2005, 11:53

    kaffeetrinken wollte hilde, im frühjahr, dort auf diesem turm. da wurde ihr aus technischen gründen schon der eintritt verwehrt. etwas enttäuscht meint hilde hinterher, das mit dem hochhinaus und einem aufstieg vor dem fall, wird wohl in diesem leben nicht mehr klappen. derlei berichtend, saß sie auf meiner gartenbank bei einer erdbeertorte und lachte, als ein stück davon ihr auf den boden fiel. wie schön, sagte hilde, ist es, gleich dort zu bleiben.
    Sam
  • just moments 9. Juni 2005, 16:50

    ... oder machst du Urlaub am "Baggersee"?! Klingt zwar dann ned grad nach technischen Gründen, wär aber eine Alternative ;)
    lg und hoffentlich bis bald
    Kate
  • I arkadas I 9. Juni 2005, 11:55

    marodes repariert sich selbst, fällt mir hierzu ein
    lg hannes
    (is ja mysteriös, aus technischen gründen)
  • Uwe Henschen 9. Juni 2005, 10:56

    hallo FGI,
    schöner ÜKL. halte durch und
    bdd
  • Suvelis 9. Juni 2005, 10:27

    aus technischen Gründen?
    was hast du denn jetzt wieder kaputt gemacht?
    ;-)
  • Toy Lette 9. Juni 2005, 8:36

    Den Telespargel hat er ja schon umgelegt, der Bagger.Wurden dabei ein paar Kabel gekappt, so dass du von der Außenwelt abgeschnitten bist?

    Als nächstes ist Honnies Lampenladen dran ...
    Gruß,
    Manfred
  • Christian Fürst 9. Juni 2005, 8:25

    der Caterpillar wär vermutlich nötig, das Haus abzutragen

    CU
  • Hildegard S. 9. Juni 2005, 7:59

    Der Bagger hat saubere Arbeit geleistet :-)
    Witzig!
  • R A S C H 9. Juni 2005, 7:56

    ... aus technischen Gründen. Wie geheimnisvoll.
    Den Berliner Cocktailspieß konnte ich noch nie leiden. Aber gleich so radikal? ,-]
    Mann hört sich, Rasch.
  • Sylvia Mancini 9. Juni 2005, 7:45

    Auch eine Möglichkeit, die Farbe von der Wand zu kriegen ... mit Bagger ;-)