Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Berwian


Free Mitglied, böblingen bei stuttgart

aus Stuttgart

Was soll man dazu noch schreiben?

Etwas mit Lightroom zum Entwickeln rumgespielt, aber keine Retuschen an dem Modell!

Für einen Studioeinsteiger wie mich, ein sehr gelungener WS!!!

Kommentare 4

  • Thomas Wosch 22. April 2007, 13:00

    Nicht schlecht...ist gut geworden.
    Hätte evt oben etwas mehr beschnitten..aber sonst:
    Licht und Farbe: klasse.
    lg
    Thomas
  • Thorsten Berwian 18. April 2007, 7:24

    das gibt es doch nicht, hier auf dem tft in der arbeit ist das bild leicht grünstichig, zuhause auf meinem notebookschirm habe ich es extra schon recht blas aussehen lassen, da ich den effekt schon kenne!

    es wird zeit, das ich mir zuhause einen vernünftigen tft kaufe!!!
  • Detlef K. 18. April 2007, 0:14

    Für eine Neueinsteiger nicht schlecht.Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.
    Grüße aus Nürnberg.
    Detlef
  • Flo. G. 17. April 2007, 21:36

    kann sich wirklich sehen lassen!!