Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Aus(-ser) Sicht

Außer Sicht ist der Zeltplatz von Landmannalaugar, weil ich den dunklen Lavabrocken so "zurechtgerückt" habe, dass er die Hütten und Zelte verdeckt.
Aus Sicht meiner Frau (und auch meiner) ist damit eine ungestörte
Aussicht auf die Weiten des isländischen Hochlandes gewährt... ;-)

Kommentare 5

  • Sigerl Steirer 13. Mai 2009, 19:51

    Wieder ein wunderschönes und Sehnsucht erweckendes Landschaftsbild von dir. Wenn ich mir eines wünschen darf, dann möchte ich nächsten Monat auch so gutes Wetter haben.

    LG vom Steirer Sigerl
  • J. Und J. Mehwald 31. Januar 2009, 22:07

    Gut platziert, obwohl der Zeltplatz nicht nur ein Hingucker, sondern auch wichtig ist! :-))
    Klasse Landschaft ist es allemal und gut von Dir gezeigt.
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Sandra Pan. 30. Januar 2009, 19:16

    Sieht klasse aus ohne den Zeltplatz. Als ich im August '08 da war, war das Wetter wirklich bescheiden dort. Regnerisch und stürmisch. Dein Bild hat tolle Farben.
  • Roth Michael 30. Januar 2009, 17:17

    Hallo, Uli,
    ist das mal ein Gletscher gewesen oder hat jemand
    den Stopfen aus der großen Badewanne gerissen.
    Sieht für mich zumindest ss danach aus - also see-
    technisch.

    Schönes Wochenende

    VG
    Michael
  • Tore Straubhaar 30. Januar 2009, 9:41

    Moin Uli,

    war wahrscheinlich eine Menge Arbeit, hast Du allein geschaufelt? So ist die Aussicht gewaltig, sieht verdübelt einsam und irre toll aus!

    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes wintersonnenscheiniges Wochenende, Tore