Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus Protest gegen den angekündigten Schnee und nicht nur weil Frauentag ist

Aus Protest gegen den angekündigten Schnee und nicht nur weil Frauentag ist

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Aus Protest gegen den angekündigten Schnee und nicht nur weil Frauentag ist

DIE UNTERSCHÍEDE ZWISDCHEN EHEMÄNNERN SIND SO GERING
DASS MAN RUHIG DEN ERSTEN BEHALTEN KANN:
FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN KANN MAN SICH JA IMMER NOCH EINEN
GUTEN LIEBHABER ZULEGEN

(Autor unbekannt)


ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr freut euch ein wenig über diesen frühlingshaften Anblick.

ich bin ok, aber noch immer mächtig gestresst, sodass kaum Zeit ist, eure Bilder anzuschauen, von Kommentaren ganz zu schweigen

bis bald mal wieder

Kommentare 10