Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

...aus ´ner Mücke ´nen Elefanten machen!! ;-))

... "Dreistheit oder Provokation"?

... Provokation! Gelungen ;-)

WARUM?? -->

* Frühjahrsputz *
* Frühjahrsputz *
Eva Nitschinger


http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=296140&t=296140

> Elefantenfreundinnen <
> Elefantenfreundinnen <
Eva Nitschinger

Anmerkungen:

Eva Lea Baby, 10.06.2005 um 13:37 Uhr
sensationell gut! Diese beiden vorne im Einklang mit dem Rüssel und dem Holzstab -fantastisch. LG; Eva

Dieter Biskamp, 10.06.2005 um 13:53 Uhr
welch schoene interessante bilder man im ehrwuerdigen hellabrunn machen kann. willst du nicht links etwas knapper scheiden, damit das lichtloch wegfaellt?
vg, dieter

Lisbeth Wutzl, 10.06.2005 um 13:56 Uhr
Ich liebe Elefanten. Gestern hab ich mir lustigerweise ein Bild mit genau dem gleichen Titel gekauft.
Schönes Foto!

Liebe Grüße, Lisa

Eva Nitschinger, 10.06.2005 um 14:00 Uhr
@dieter

nein, dann sehen sie so "eingezwängt" aus...

oder? ... nö, eig. hast recht:
~~ II Elefants II ~~
Von Eva Nitschinger
10.06.05, 14:05h
6 Anmerkungen
180 Klicks


danke, lg
eva

Ewald Mario Bauer, 10.06.2005 um 14:05 Uhr
schöner bildaufbau,
tolle tiefenstaffelung ...

Johann Be., 10.06.2005 um 14:17 Uhr
Willst du jetzt damit sagen, im FC-Büro sässen Dickhäuter :-)

Gruß hans

n o r B Ä R t, 10.06.2005 um 14:40 Uhr
Gemeinsam sind sie stark !
Sehr schön die monochromen Farben im Bild !

n o r B Ä R t

Hans-Peter Schulte, 10.06.2005 um 16:33 Uhr
Super Bildaufbau.
Extra-Klasse!!!

LG Hans-Peter

Qingwei Chen, 13.06.2005 um 15:16 Uhr
sehr schönes bild. würde dem fc-büro sicher passen, die elefanten mit dicker haut:-)

lg qingwei

Kommentare 96

  • Simone Kochanek 1. Juli 2005, 15:22

    gott was ein gelaber..
    die fc macht immer weniger spass und reizt es momentan sehr aus...da fällt einem der abschied wirklich nicht schwer... :o) und man spart noch geld

    Grüssle
  • Ina Hesmer 1. Juli 2005, 10:47

    Die Idee und Aktion finde ich prinzipiell nicht schlecht. Aber einerseits sagen kein Mensch passt auf und macht sich Gedanken, und dann diejenigen auslachen, die sich doch die Mühe machen, das alte Bild rauszusuchen, oder mit anderen drüber zu sprechen, das ist mir ein zu großer Widerspruch.

    gruss, Ina
  • Tobias Nackerlbatzl 29. Juni 2005, 15:56

    Ich hacke auf niemandens Bildern rum, die Vorgeschichte kenn ich auch nich - fand die ganze Aktion nur dreist, und bleibe dabei. :-)
  • Eva Nitschinger 29. Juni 2005, 9:00

    @tobias

    ach gottchen ;-)

    @nadine

    genau!!! thanx :-)

    ... hatte alles auch eine vorgeschichte... falls Dir mal langweilig ist ;-)
    * Frühjahrsputz *
    * Frühjahrsputz *
    Eva Nitschinger


    lg,
    eva
  • Photografics I 28. Juni 2005, 21:31

    nene ist das immer wieder lustig :) Also ich unterstütze mal die Eva und kann nicht verstehen wie man sich darüber so aufregen kann.
    Mein Gott vielleicht wolle Eva nur testen, wie gut die Voter aufpassen oder wieviel ein anderer Beschnitt ausmacht. Im Grunde ist es aber eigentlich wurscht und egal was sie dabei sich gedacht hat muss man sich nicht so aufregen, eine Person die man gar nicht kennt-- so darstellen als müsste sie immer im Mittelpunkt stehen. Leute die denken, man stehe im Mittelpunkt bei einem Voting sind wohl eher zu bedauern. Also dann hackt jetzt auf meinen Bildern rum oder sonstiges oder lasst eures ständiges ich werde jetzt persönlich Geschwaffel. Es nervt. Ein einfaches ist schon in der Gallerie deswegen contra hätte auch gereicht.

    lg
    Nadine
  • Tobias Nackerlbatzl 28. Juni 2005, 18:37

    Hehe, zum neuen Bildtitel: ich fand, daß das eine etwas dreiste Mücke war.
  • Eva Nitschinger 27. Juni 2005, 14:17

    ...an alle, die ein bierchen trinken, um sich hier durchzuackern ;-)


  • Eva Nitschinger 27. Juni 2005, 14:16

    @steffen seidel

    guckst du... tust du genau lesen ... dann verstehst!? *grins*
  • Eva Nitschinger 27. Juni 2005, 13:35

    ... über 2000 klicks ...

    das schafft sonst nur cindy dübi ;-)
  • Eva Nitschinger 27. Juni 2005, 13:13

    ich find´s lustig, weiter so *ggggg*
  • Stephan N. 26. Juni 2005, 20:10

    o eva ... du machst es einem echt schwer, das hier für einen spaß zu halten...
  • Yuri Kwasniewski 25. Juni 2005, 23:10

    Pangalaktischer Donnergurgler!

    Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" beschreibt die wirkung in etwa "als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt".

    Ähnliche Empfindungen hatte ich hier beim Lesen des Rechtfertigungstextes... vogonische Gedichte sind nicht unbedingt schlechter...
  • Stephan Kleinert 25. Juni 2005, 22:03

    Ich nutze mal die 100. Anmerkung, um noch Bier zu holen...

    .
    .
    .

    *lüngel*
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Juni 2005, 17:45

    SPOs Gedanke ist interessant... ;-)

    Prost!

    *lüngel*
  • Stephan Kleinert 25. Juni 2005, 17:32

    *börps*