Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 2

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Aus mit Rot!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Die letzte Tomatenernte liegt im Korb!

Damit ist die Gemüse-, Obst- und Weinsaison für das Jahr 2013 beendet.
Es gibt jetzt nur noch Petersilie ( --und buntes Laub).
Die " Motiv-Ernte" wird jetzt auch spärlicher.....

Kommentare 2

  • FMW51 21. Oktober 2013, 23:06

    Das ist doch ein wunderbares Abschiedsbild für Deine Rotgrüne Fotoserie, lieber Wolfgang. Das hat mir immer sehr gut gefallen und beim Betrachten viel Spaß und Freude gemacht. Danke!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Angelika El. 18. Oktober 2013, 19:51


    Das sind doch ganz wunderbare Exemplare und alle erst so schön rot geerntet - da ist der Geschmack doch einfach großartig! - Ja, alles hat seine Zeit und sie ergaben nun noch ein so wundervolles Motiv!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 400