Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Aus meiner Toaster Sammlung

Tageslicht von vorne, Belichtungsausgleich +2 , Blende F/2.8 , Verschlusszeit 1/8s, Weissbalance "bewölkt".
S/W Aufnahme mit anschließendem Toner experimentiert.

Kommentare 6

  • Sandra Henschel 27. Juni 2001, 20:41

    Komisch, mir gefällt bei dem Foto gerade das mehrmals kritisierte Kabel. Ohne Kabel würde ich die Darstellung langweilig finden, typisches Katalogfoto eben, doch mit Kabel kriegt es einen witzigen Kick - es fängt den Beobachter ein.
  • Dieter (Frog) Henkel 25. Mai 2001, 18:54

    Super Belichtung und Positionierung des Tosters (abgesehen vom Kabel).
  • Matthias Lau 25. Mai 2001, 1:21

    Dank an alle für die konstruktiven Anmerkungen. Werde die ein oder andere Anregung bei meinen nächsten Fotos mal testen.
  • Dieter Schumann 24. Mai 2001, 9:17

    ganz einfache Gebrauchsgegenstände sind manchmal so fotogen - schöne Aufnahme - hast du mal versucht das Kabel im Vordergrund etwas unauffälliger zu platzieren?
  • Carlos Methfessel 23. Mai 2001, 23:46

    Mit der IXUS? Wirklich tolle Leistung!
    Man muß nur mit eine Kamera umzugehen zu können. Dein Bild zeigt es!
    Das Bild könnte ich mir gut in meine Küche an der Wand vorstellen.
  • Ralf Poelmann 23. Mai 2001, 22:40

    Interessantes Bild, ich weiß nicht genau was mir an diesem Bild gefällt , aber ich finde es gut .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz