Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus meiner Portraitserie Clowns ."Gensi" Können diese Augen lügen????

Aus meiner Portraitserie Clowns ."Gensi" Können diese Augen lügen????

739 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Aus meiner Portraitserie Clowns ."Gensi" Können diese Augen lügen????

"Gensi-Sympathiko" müßte man ihn eigentlich nennen.Habe selten so einen Sympathischen Menschen wie ihn kennengelernt.

Kommentare 3

  • Gabine 23. Juni 2008, 8:28

    der schnitt ist ein bisschen knapp, aber ansonsten sehr gut gemachtes portrait:-)
    lg gabi
  • Marion W. 22. Juni 2008, 10:01

    Wie das mit den Ansichten so ist, ich hätte sorgar oben noch enger geschnitten :-)
    Wie ich lesen kann ist die Wirkung die das Bild wieder gibt genau passend
    LG Mairon
  • Cord Michaelis 22. Juni 2008, 8:17

    Er wirkt auch sehr sympathisch. Nur den Schnitt hätte ich nicht so dicht am Kopf gewählt.

    L. G. Cord