Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Pearly Green


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Ernst Lipps 22. Dezember 2011, 16:59

    Hallo Pearly Green,

    habe nichts zu kritisieren, Du siehst sehr gut aus, fraulich und fotografisch, hast, wie Du sagst, Spaß an Deinem Tun, was will man mehr?

    Wünsche Dir noch, dass Du tolle Bilder und Spitze Fotografen hast.
  • RjK-Fotografie 26. November 2011, 11:31

    Hallo,

    Die Hälfte Hände und Füße sind in der Regel zu stören ... aber das ist gecompenseert. durch ein sehr schönes Modell. Ihr erstes Shooting ... Klasse .... Ich denke, wir werden viele schöne Bilder von dir sehen.

    Gr
    Roelof (NL)













  • Wolfgang Köble 26. November 2011, 9:33

    Fürs erste shooting ist es doch klasse geworden. Pose und Model begeistern. Die Abgeschnittene Hand finde auch ich störend;-))

    lg Wolfgang
  • Wolfram Leckebusch 26. November 2011, 5:55

    Die angeschnittene rechte Hand ist nicht so schön, aber sonst sehr schön in Szene gesetzt