Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Aus Liebe wird ---------- vieleicht ????

Die Spiegelung deines Gegenübers.
Euer Interpretations Spielraum
Ist hier gefragt
Was kann oder könnte aus Liebe werden ????

Zusammen
Zusammen
eos 500

Vielleicht das oder Mehr ???
Viel Spasss beim Interpretieren
Etwas banaler = Bildbearbeitung = 1 x geschnitten ,bissel geschärft,das wars.

Kommentare 6

  • Rheinbild 17. Februar 2013, 0:28

    Viel Arbeit für den Fotografen :-) Obwohl du mich mit Hochzeitsfotografie jagen kannst.
    LG
    Rheinbild
  • Hardy1361 15. Februar 2013, 22:28

    Trau Dich ;-)
    Gruß
    Hardy
  • irminsul 15. Februar 2013, 9:30

    Bin jetzt 39 Jahre verheiratet - noch immer mit der selben - Glücklich ? Ja und nein - es gibt immer Höhen und Tiefen. Wir sind im Grunde froh das wir uns haben.

    LG Irminsul
  • Andreas Kögler 15. Februar 2013, 2:44

    ich glaub , da geh ich nicht noch mal rein .... , nur als Fotofritze !
    gruß andreas
  • eos 500 15. Februar 2013, 1:39

    Na macht nix = glückliches Kind = wie das Leben so spielt.
  • andreas1961 15. Februar 2013, 1:33

    oh je, da halte ich mich raus, gebranntes kind und so
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 36.1 mm
ISO 200