Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Aus Licht wird Schatten,

aus Freude Enttäuschung,
aus Sommer Winter,
aus Zweisamkeit Einsamkeit,
aus Nähe Distanz,
...,






FLUCHT?

Kommentare 21

  • Kathy Rett 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • MelanCHOLie 9. Juni 2005, 12:39

    Pro
  • Karla H. 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • Thomas Wen.. 9. Juni 2005, 12:39

    Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, ein Bild zu verfremden. Damit hat bestimmt schon jeder experimentiert. Diese Version hier gefällt mir leider nicht, sorry -contra-
  • Frank Fritzsche 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • Tina O 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • Kalle Eberle 9. Juni 2005, 12:39

    -
  • Ex Foto 9. Juni 2005, 12:39

  • Woici 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • Heinrich Morsdorf 9. Juni 2005, 12:39

    contra
  • Hr. Schmidt 9. Juni 2005, 12:39

    Ich finde das Bild und die Idee der Verfremdung einfach klasse.
    Der Ausschnitt passt und desswegen gehört es aus meiner Sicht in eine Galerie.
  • Christian B... 8. Juni 2005, 9:26

    @Thomas: Auch wenn's sicher schwul aussah, es war lustig und die Bilder besser als vom Ufer aus!
  • R. Thomas 8. Juni 2005, 9:24

    ok - deine sind schon deutlich besser geworden - müssen mal wieder Trettboot fahren gehen *g*
  • Christian B... 7. Juni 2005, 20:14

    @alle: Danke fürs Lob!
    @Steffi: War durchaus Wasser, wir sind ja drauf Boot gefahren... ;)
    @Liesl: Stimmt wohl... muss alles da sein!
    @Marietta: Wie's auf Enten wirkt, hab ich auch noch nicht probiert... wenn ich das nächste Mal welche seh, frag ich sie mal, was sie von den Schwänen halten *fg*
  • Okami Chan 7. Juni 2005, 16:08

    wow!
    der text is krass... genial!
    und das bild kommt gut... man merkt kaum, das esnegativ ist... bei vielen bildern sieht das ja dann voll scheiße aus, aber bei dem .... perfekt!
    lob lob*g*