Zurück zur Liste
aus längst vergangener Zeit

aus längst vergangener Zeit

2.022 5

Peter H. W.


kostenloses Benutzerkonto, ausgerechnet des sag i net

aus längst vergangener Zeit

DDR- Museum Wittenberg

Kommentare 5

  • Anita Jarzombek-Krauledies 24. Dezember 2012, 12:12

    Alles in der Welt hatte Gutes und Schlechtes, eben wie Yin und Yang:-)))) Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Anita
  • gerda schmid 24. Dezember 2012, 12:09

    Ein liebenswerter Kitsch. Die Jungen wissen nicht mehr, was es alles gegeben hat. LG Gerda
  • Dieter. Reichert 24. Dezember 2012, 11:10

    Da hatte die DM noch Gültigkeit in der DDR und Sachsen Anhalt gabs auch noch-lange her
    Gruß-Dieter
  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2012, 21:55

    Hallo Peter
    wie du schreibst ~ längst vergangene Zeiten ~ nicht immer ganz weiß und auch nicht immer ganz schwarz ~ für mich waren die Zeiten eher hellgrau

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG ml
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2012, 21:47

    ja die gute alte DDR....so nen Rauchverzehrer hatte ich auch mal!! Gruß Tekla