Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....aus längst vergangener Zeit.........

.....aus längst vergangener Zeit.........

738 7

Dirk Zirwick


Basic Mitglied, Euerdorf

.....aus längst vergangener Zeit.........

.....stammt dieses Auto. Es steht in Bodie, einer früheren Goldgräberstadt, die jetzt als State Historic Park für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Hat man erst einige Meilen auf einer Dirt Road zur Stadt hinter sich gebracht, dann fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit der Goldgräber und Revolverhelden. In den Gebäuden stehen zum Teil noch Möbel und sonstige Eintichtungsgegenstände.
Ist man im Yosemite NP oder am Mono Lake, so lohnt sich auf jeden Fall ein Abstecher in die Vergangenheit.

Kommentare 7

  • Der Alex... 9. September 2005, 17:37

    Perfekter Bildausschnitt und Tonung. Mir blutet da ja immer das Herz wenn diese Autos vor sich hingammeln, vor allem wenn man die Teile vollrestauriert kennt... Have a nice day LG Alex
  • Patricia. F. 2. August 2005, 5:10

    Ganz tolle Tonung.
    Rahmen hmmmm.
  • Thomas Terbeck 30. Juli 2005, 19:36

    Die Farbgebung mit den Schatten ist hervorragend. Und ich finde, das der Rahmen dazu perfekt passt.
    VG, Thomas
  • Peter Loebel 30. Juli 2005, 12:55

    Tolles Bild! Der Rahmen ist Geschmackssache (aber mir gefällt er!), und in schwarzweiss-sepia trifft's auch voll die Erwartungshaltung von einem Bild aus der damaligen Zeit.
    Grüßle, Peter
    PS: Falls ihr da eine Führung mitmachen könnt: Es lohnt sich!
  • Julia Wahl 29. Juli 2005, 16:42

    wusste ich doch, dass ich irgendwo auch so ein aehnliches Bild hatte :-)
    Schoenes Bild mit schoener Bearbeitung. Der Rahmen sieht zwar interessant aus, aber ich denke Du haettest ihn noch etwas abschwaechen sollen und auch eher den Farben des Bildes anpassen sollen, so wie er jetzt ist sticht er finde ich zu arg heraus und lenkt vom Bild ab.
    Viele Gruesse
    Julia
  • Jens Moeller 29. Juli 2005, 11:23


    Schönes Bild, gute Tonung,
    Rahmen ist wie immer Geschmackssache.

    Gruß Jens.
  • Christian Knospe 29. Juli 2005, 9:42

    tolles foto, hier passt sogar der etwas ungewöhnliche rahmen gut, auch die tönung ist super.

    gruss chris