Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Liehn


Free Mitglied, Wipperfürth

Kommentare 3

  • troedeljahn 23. April 2013, 22:04

    Ziemlich knapp beschnitten. Ein bisschen Luft mehr würde sich meiner Meinung nach sehr gut machen.

    VG Wolfgang
  • Markus1009 21. April 2013, 14:18

    cool...
    Viele liebe Grüße
    Markus
  • Mrs. Tamron 19. April 2013, 18:06

    vergangen ja, aber vergessen nicht. Ich habe das blubbern des 3 Zylinder 2 Taktmotors und den Gestank der Abgase noch gut in Erinnerung.
    das Foto ist nicht schlecht, ein wenig knapp im Schnitt, VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 500