Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

veneastri


Free Mitglied, Krefeld

...aus Kollektion 2005 #6

www.pearlsandmore.de

was meint Ihr dazu????

Greetz aus KR*

Véne

Kommentare 6

  • Pawel Strzyzewski 25. Juli 2005, 16:48

    du musst bei so einem motiv auch nicht unbedingt mit einem teuren blitz arbeiten, sondern kannst auch ruhig auf warmlicht zurückgreifen und länger belichten. schließlich läuft dir das motiv ja nicht weg …
  • veneastri 24. Juli 2005, 21:01

    @All

    weiches Licht:

    das Licht ist sooo sehr verstreut das keine harten schatten Fallen.

    Um so weicher man es einstellt es so weicher Die schatten.

    Danke Pawel... schön das Du doch noch Konstruktiv wurdest.

    ich habe Hier mit zwei Blitzen gearbeitet und nicht nach Vorschrift.

    ist mir klar. bei diesem Motiv finde ich es gestallterisch... bei anderen billig.

    DANKE an Beide ;o)

    LG
    D"
  • Maria Kyselicova 24. Juli 2005, 20:32

    ich fotografiere vor allem draussen...die sonne ist meine freundin...drin hab ich wenig foto gemacht und auch dann, in dem fall habe ich das sonnenlicht "benutzt"...
    was heisst praktisch "viel weicheres licht"...
    danke fuer deine antwort
    maria
  • Pawel Strzyzewski 24. Juli 2005, 19:27

    viiiiieeeeeeel weicheres licht einsetzen – dann klappt's auch mit dem schatten. der hier ist jedenfalls viel zu hart und lässt den schmuck wie aus'm kaugummiautomaten erscheinen.
  • Maria Kyselicova 24. Juli 2005, 15:28

    @pawel
    mich stoert der schatten nicht...hast du einen rat, wie sollte es véne machen, um dort keinen schatten zu haben...ich frage, weil ich ein neugieriger mensch bin...

    véne,
    diese aufnahme ist anders als alle uebrige...du hast einen anderen blick gewählt...und das gefällt mir...
    maria
  • Pawel Strzyzewski 24. Juli 2005, 15:21

    der schatten darunter ist leider schrott. sorry.