Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

aus himmlischer Höh

scheint der Engel einzuschweben.

Nicht unbedingt zum Thema Erotik passend, aber mir gefiel er trotzdem.

Magic Toy Lens für himmlische Effekte, hab nur die Tonung bearbeitet ;-)

Und dann hab ich noch eine Bleistiftzeichnung davon angefertigt......

......natürlich digital mittels Filter......ich kann gar nicht zeichnen ;-)

Kommentare 16

  • AF-Hamburger Deern 9. November 2013, 17:50

    Spitze!
    Super und passende Bearbeitung!
    Schönes Wochenende
    Tschüß AF
  • DorotheH 6. November 2013, 5:58

    Beide Arbeiten gefallen mir wirklich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • Norbert REN 4. November 2013, 9:50

    Erstaunlich......... die "Bleistiftzeichnung ist besser.
    An der Aufnahme stören mich die zu hohen Kontraste,
    Im Normalfall habe ich kein Problem damit, aber hier ist das Gesicht schon zugelaufen.
    LG. Norbert
  • Kirsten G. 4. November 2013, 0:51

    Sehr schön hast du ihn bearbeitet und er scheint in die FC zu schweben dein Engel...
    Lg
    Kirsten
  • Anke Gehlhaar 3. November 2013, 19:10

    diese Bea, gefällt mir besonders, der Engel scheint wirklich einzuschweben, das Umfeld ein wenig rotierend noch und nicht ganz klar, was gut passt. Die starke Reduzierung der Tonwerte bringt die Bewegtheit des Engels und auch seine Kraft hier zum Ausdruck für mich.
    Die Bleistiftzeichnung kommt fein rüber, mit viel weißem Raum und Rahmen hell und zart.
  • sonnenlicht 3. November 2013, 11:21

    Klasse Arbeit.
    Mit der digitalen Bleistiftzeichnung gefällt es mir noch besser.
    GS
  • Ulrich Ruess 2. November 2013, 10:40

    Als Schutzengel hätte ich zu dieser Dame vollstes Vertrauen, in anderer Mission, dem Thema entsprechend, bin ich mir nicht ganz so sicher. Das Bild ist jedenfalls in dieser Bearbeitung und Linsentechnik eine kreative und beeindruckende Arbeit,
    lG Ulrich
  • Silvio Schulze Photography 2. November 2013, 9:28

    Hi Danny, das ist große klasse, den Engel hast Du hier sehr gut in Szene gesetzt, nicht nur durch die Perspektive sondern auch durch die Bearbeitung. Fototechnisch gibt es hier nichts zu meckern. Mir gefällt das hier persönlich besser.

    LG Silvio
  • ilsabeth 1. November 2013, 22:44

    Schön sind beide Engel-Bilder, wenn ich wählen dürfte, würde ich die Bleistift-Zeichnung nehmen. LG ilsabeth
  • ursch 1. November 2013, 19:22

    beide gefallen mir....
    eine tolle aebeit.
    lg uschi
  • aeschlih 1. November 2013, 18:44

    Eine sehr schöne kreative Arbeit… es gefallen mir beide, jedes auf seine Art!
    liebe Grüsse Hilde
  • staufi 1. November 2013, 18:01

    Schöne Bearbeitung beider Bilder, Danny!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Kurt Stamminger 1. November 2013, 17:46

    Deine Kreativität ist kaum zu übertreffen.


    LG
    Kurt
  • Gaby J. 1. November 2013, 17:14

    Du hast ja witzige Ideen....
    und Zeit soviel rumzuspielen :-)

    nice weekend
    Gaby
  • Foto Pedro 1. November 2013, 17:06

    Die Zeichnung kommt noch besser.. Ich hätte sie als solche verkauft :-)).. Nur ich kann zeichnen.. soll kein Vorwurf sein..
    Mir gefallen beide Deiner Werke ++++++
    LG Pedro
  • Reisemarie 1. November 2013, 17:02

    das gesicht kommt in der zeichnung sogar noch besser raus.
    engelsgleiche grüße marie