Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Aus Heiterem Himmel Fällt Ein Moment

Real
*
*
Surreal
*
*
http://www.youtube.com/watch?v=-U6UV3U0SLs
*
*
*

Surreal 19.01.2014
Surreal 19.01.2014
Fight-Club

Kommentare 16

  • Paride Pierini 23. Januar 2014, 22:18

    great....
  • t. richter 22. Januar 2014, 11:57

    *
  • RA Photographie 20. Januar 2014, 19:22

    Sehr spannender Bildaufbau!
    Hier kann man lange schauen, und weiß immer noch nicht so genau was ist hier Spiegelung und was nicht.

    Schöne Arbeit!

    VG Roland
  • bliXXa 20. Januar 2014, 16:49

    komisch das von mit zu hören,
    aber ich seh es so wie ragnar.
    schön etwas surreales auf herkömlich art zu sehen.
    ich hätte nicht gedacht, dass die meisten leute
    sofort an photoshop denken.
    ich hätte mehr von diesen bildern hier erwartet.
    geil...etwas "inception".
  • Michael Farnschläder 19. Januar 2014, 20:01

    die Serie ist einfach obergeil!
    LGM
  • Woman of Dark Desires 19. Januar 2014, 19:55

    Auch sehr geil!
    Lg WoDD
  • Angela May 19. Januar 2014, 19:03

    Das Bild lässt Raum für Fantasie. Gut gemacht!
    Gruß Angela
  • R A G N A R 19. Januar 2014, 16:57

    Großes Kompliment dafür auf welche Art und Weise du das Thema angegangen bist! Aus dem "realen Bild" (und ohne PS-Intensivprogramm) ein phantastisch surreales Bild erzielt...und das mit einem simplen aber wirkungsvollem Mittel. TOP !
    LG Ragnar
  • Thorsten Bartelt 19. Januar 2014, 16:17

    Die Idee finde ich auch weltklasse. Sehr stimmungsvoll und zum Nachdenken einladend komponiert.

    Gruss Thorsten
  • innocent 19. Januar 2014, 14:09

    schöne perpektive
    inn
  • Ste Phie 19. Januar 2014, 12:28

    sehr stark die ganzen spiegel-pfützen-wasser bilder :) ist auch mein projekt für dieses jahr was ich noch vor habe umzusetzen
  • Fotomama 19. Januar 2014, 11:09

    Super festgehalten, gut gesehen und gut bearbeitet. Da verschwimmen die Grenzen zwischen Spiegelung, Original und (vielleicht doch) Montage. Ist das jetzt alles Spiegelung oder nicht?
    Mag ich sehr.

    Obwohl ich das Bild unten doch etwas zu eng finde. Vor allem die Bogenbrücke hinten fällt fast aus dem Bild heraus. Ich glaube, ein paar Pixelreihen schwarz mehr hätten ein wenig abhelfen können. Bin mir aber nicht sicher.
    Gruß, Fotomama
  • westfalia 19. Januar 2014, 10:41

    wow!
  • ausgelagert 19. Januar 2014, 9:51

    Sehr schöner Titel und sehr schönes Bild...
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 19. Januar 2014, 8:40

    sehr cool gemacht, wirklich surreal !
    Bildidee und Umsetzung vom feinsten !


    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten