Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus Hähnchens Fotoalbum: "Aber Wolfgang, warum hast du denn so eine große Nase?"

Aus Hähnchens Fotoalbum: "Aber Wolfgang, warum hast du denn so eine große Nase?"

347 1

Die Hühnerschwestern


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Aus Hähnchens Fotoalbum: "Aber Wolfgang, warum hast du denn so eine große Nase?"

Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als die Welt noch in Ordnung war (sprich: die Kamera fest in Hähnchens Händen lag anstatt ein einsames und unerreichbares Dasein auf dem Lehrerinnenpult zu fristen).
Das Bild zeigt Wolfgang, das ist der etwas abgerissen aussehende Kamerad, der sich schon vor der ersten großen Pause an die Schafzwillinge Pete und Paulie rangemacht hatte. Wolfgang war Hähnchen gleich verdächtig vorgekommen, und richtig: als er nach den Hausaufgaben seine Fotos durch den RAW-Konverter jagte, sah er, dass hier definitiv was nicht stimmte: Zwei Paar Ohren sind ziemlich ungewöhnlich bei einem Schaf.

Wie gut, dass Hähnchen heimlich Bilder gemacht hat. Das wäre doch sonst niemandem aufgefallen. Diese Kamera könnte Leben retten!

Kommentare 1