Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Aus gutem Grund... (2)

Die Erklärung des Titels findet ihr in meinem 2. soeben hochgeladenen Wolfsfoto und in folgendem link:
http://www.amaroktv.de/news/schweden-scharfe-kritik-am-neuen-entwurf-zur-raubtierpolitik
Beide Fotos entstanden bei einem Workshop, den Dagmar und Reinhard Lodzig mit dem Wolfcenter Dörverden ausgerichtet haben. Während beim ersten Foto noch Nebel über dem Gelände lag, kam hier bereits die Sonne durch. Beide Fotos entstanden von außerhalb des Geheges durch Fotoklappen.
Junge Europäische Grauwölfe
Januar 2012

Kommentare 3

  • Beilano54 23. Oktober 2013, 10:45

    Du hast ihn toll in Szene gesetzt LG Günter
  • JensGrimm 9. Oktober 2013, 21:35

    Ich liebe Hunde. Wölfe haben etwas magisches. Ich mag es, wenn ein Hund etwas nach Wolf aussieht. Allerdings sollte man darauf verzichten, den Wolf einkreuzen zu wollen. Das macht niemanden (Hund und Mensch) glücklich.
    LG Jens
  • Gaby Harig 23. September 2013, 15:04

    ein hervorragendes Wolfsfoto und so langsam bekommen sie auch wieder das wunderschöne Winterfell lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wölfe/Gehege, Parks
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 13)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600