Zurück zur Liste
Aus fast Nichts...

Aus fast Nichts...

1.674 5

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Aus fast Nichts...

..ein wenig Freude gezaubert.
Noch einmal zurück zu den Kindern, weswegen ich nach Sri Lanka reiste. Dies sind keine Strassen- und auch keine Waisenkinder sondern ganz normale Schulkinder. Zwei Mal pro Woche haben wir auch mit ihnen gebastelt, gespielt und gelernt. Ihnen geht es gut, sie haben eine Familie, ein Zuhause und genug zu Essen..
Aus alten Petflaschen haben wir zusammen Windräder gebaut. Einige Zeit danach habe ich sie noch gesehen wie sie voller Freude damit auf den Quartierwegen rumgerannt sind.

Kommentare 5

  • Jürgen Löhner 3. Februar 2011, 18:32

    Die Freude ist aud den Aufnahmen zu sehen. Auch die Farben passen zu Deinem FC-Namen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gundula Hohn 2. Februar 2011, 8:21

    Deine Zusammenstellung bringt viel Dynamik rüber. Schön die Lebensfreude dieser Kinder zu sehen. Mit so wenig, so viel erreichen.

    LG Gundula
  • Marguerite L. 1. Februar 2011, 18:42

    Schön zeigst Du die Freude der Kinder,
    wunderbare Aufnahmen
    Grüessli Marguerite
  • Iris Peters 1. Februar 2011, 18:09

    Ich finde die Art und Weise deiner Prässentation immer wieder faszinierend. Die Zweiteilung bringt Nähe zum Foto und dem Geschehen. Hier kommt Lebensfreude pur rüber :-).

    Liebe Grüße
    Iris
  • Eckhard Kröger 1. Februar 2011, 17:46

    Schöne Doku.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten