Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guenter Switalla


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Aus Entenperspektive

Hamburg - reloaded-

Kommentare 7

  • Ulrich Kirchhoff 4. Juni 2005, 19:06

    Die Perspektive macht`s.
    Gruß Ulrich
  • Sascha Schmitt 31. Mai 2005, 23:23

    Hallo Guenter - schön daß Du wieder hier in der fc bist
    ..was lange währt wird endlich gut möchte ich fast behaupten *grins*..
    diese aufnahme hier finde ich ja geradezu perfekt - klasse die entchen in dem schönen warmen licht und den schäfchenwölkchen am himmel - ich hätte schon beinahe auf fotomontage getippt weil alles so stimmig ist.. zur richtigen zeit am richtigen ort - kompliment - eine klasse aufnahme !
    gruß Sascha
  • Michael Umschlag 31. Mai 2005, 19:51

    Sehr schöne Perspektive!
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 18:08

    Meine Güte, ist das ein schönes Bild. Da passt aber auch wirklich alles. Die Klarheit der Häuserzeilen und die Klarheit (in Bild natürlich) der Gänse. Und der Michl ist das doch auch? Ist schon lange her, mein Hamburbesuch. Gruß, Evelyn
  • Renate K. 31. Mai 2005, 15:23

    Super Perspektive, ja, ja, man sollte sich ruhig öfters mal herablassend zeigen :-)) Schöne Ansicht von Hamburg.
    LG Renate
  • Gerhard Switalla 31. Mai 2005, 14:16

    hamburg ist immer eine Reise Wert, besonders wenn man auch gute und interessante Fotos zeigen kann.

    Gruß Gerd
  • Helga Kamerling 31. Mai 2005, 13:35

    die Perspektive ist ja wirklich mal sehr interessant.
    LG Helga