Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 8

  • nitonga 10. August 2010, 9:51

    bin auch zu groß . . ;o)))
    klasse dies alte gerät und
    das foto . schön, dass du es uns zeigst.
    weckt alte erinnerungen
    lg moni
  • JaKu 9. August 2010, 20:10

    Pfund ??..das teilt man doch durch 1,5 um auf Kilo zu kommen...oder ?

    Schön war es immer wenn sich jemand wiegen wollte sich noch mit einem Fuss mit rauf zu stellen ;-))

    LG JaKu
  • Sanne - HH 8. August 2010, 22:16

    :)))) meine Größe fehlt.....unerhört :))))))))) lG.Sanne
    schönes altes Teil hast du da fotografiert :)
  • Gerda S. 8. August 2010, 20:57

    Wenn die Tabelle stimmt dann bin ich viiiiieeeel zu klein*heul* Gruss Gerda
  • Rekiina 8. August 2010, 18:54

    Oh, ich wiege zuwenig. )-:
  • Sonja Haase 8. August 2010, 17:38

    Wie war denn bloß noch mal der Zuschlag??? 500 g oder mehr? Cooles Foto. Ich fand die Dinger damals immer toll... heute meide ich lieber die Waage. Viele Grüße, Sonja.
  • Heike Loß 8. August 2010, 17:27

    Klasse gesehen ...:o)))
    ohne BMI....;o)))) schön
    LG
    Heike :o)
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 8. August 2010, 17:25

    Heute wichtiger als damals. Schöne Doku.
    Gruß
    HGB