Zurück zur Liste
Aus einer anderen Zeit und Welt

Aus einer anderen Zeit und Welt

1.696 22

Frank Thomas Patzer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg (Siegen)

Aus einer anderen Zeit und Welt

Morgenszug bei der Einfahrt einer WR in
Moradabad (Indien).April 1994
An der Seite der Waggongs befinden sich Milchkannen
für die örtliche Molkerei.
Nikon F4 mit 1,4/50 und KCR64

Kommentare 22

  • Jan-Henrik Sellin 7. November 2008, 5:27

    Das Bild ist natürlich der Hammer, bisher habe ich vom solchen Szenen immer nur gehört. Und diese Schärfe,was für einen Diascanner benutzt Du? Gerade mit Kodachrome haben so viele Geräte ihre Probleme.
    Viele Grüße aus Preetz,
    Jan
  • Marcel Jahn 28. März 2008, 20:49

    Is schon irgendwie geil das Bild. Tolle Farben und Schärfe.
    VG Marcel
  • Matti Geist 17. Oktober 2007, 21:44

    Was für Kontraste zu unserem Bahnbetrieb! Stelle mir so vor, daß bei Ankunft die weißen Hemden der Mitfahrer vorn nicht mehr weiß sind und die Milch womöglich schon Butter von dem Gerüttel...;-)
    Gruß
    Matthias
  • Axel I 11. September 2007, 23:09

    Super, da ist noch Leben im Bahnumfeld!
  • Octavia Mycielski 7. September 2007, 20:04

    ein sehr ausdrucksstarkes bild ist dir da gelungen...so viel bewegung und auch die farben passen wunderbar...lg octavia
  • Ivan Zuliani 1. September 2007, 15:51

    Reportage di notevole valore.Composizione magistrale.
    Sempre Grande Frank, complimenti, ciao, Ivan.
  • Lothar Ortmann 26. August 2007, 10:34

    Klasse Motiv, äußerst orginell und gut präsentiert. +++
    Gruß Lothar
  • Sandhöfer 25. August 2007, 22:05

    Starkes Bild vom Subkontinent !
    Gruß Ettore
  • .Wolfgang Müller 25. August 2007, 17:38

    Gut das du das alte Schätzchen mal ausgepackt hast!
    Ist ein interessantes Zeitdokument.

    Grüsse Wolfgang
  • Heinz Seelbach 25. August 2007, 13:08

    Wirklich eine andere Welt! Super Doku!
    LG Heinz
  • Heino Bert Müller 25. August 2007, 9:37

    Eine super Aufnahme!!! Ist ja echt beeindruckend, was du da festgehalten hast! Muss mich da Thomas71 anschließen.
    lg
    Heino
  • Birgit Pittelkow 23. August 2007, 23:13

    hey, das sieht wirklich wie aus einer anderen Welt aus, fremd aber auch irgendwie stark, bleiben die während der Fahrt vorne auf der Lok sitzen?
    Tolle Aufnahme, lG Birgit
  • Hans Niemann 23. August 2007, 21:26

    Super, was man doch alles so verpasst hat.
    LG Hans
  • Thomas71 23. August 2007, 18:48

    Das ist ja wohl das aller beste was ich bis jetzt gesehen habe. Obwohl die anderen Bilder auch schön sind, aber das ich echter "Bahn"sinn!

    Gruß, Thomas
  • Thomas Reitzel 23. August 2007, 10:41

    Wurde auch Zeit, Mann, daß Du uns hier mal wieder was zeigst von Deinen Reisen!
    LG Tom