Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus einer anderen Zeit

Aus einer anderen Zeit

413 14

HJürgen


Free Mitglied, Augsburg

Aus einer anderen Zeit

Die Punta San Vigilio ist eine kleine Landzunge am Gardasee zwischen Garda und Torri del Benaco am Fuße des Monte Baldo und ragt nach der Halbinsel Sirmione am weitesten in den See hinaus. Die Punta, italienisch für Punkt bzw. Spitze, besteht heute aus der Villa Guarienti di Brenzone, der Locanda San Vigilio mit einer Kirche gleichen Namens und einem kleinen Hafen mit Café.

Kommentare 14

  • Ralf.Becker 4. Januar 2015, 9:49

    sehr schön die Linien gesehen und top den Aufnahmewinkel ausgesucht.Bewundernswertes Bild!
    LG Ralf
  • Bubbles1977 29. Dezember 2014, 18:20

    Ein sehr schönes Bild! Lädt zum Betrachten und Verweilen ein!
    LG
    Bubbles
  • Bricla 25. Dezember 2014, 7:03

    Dein Schnitt und die Bearbeitung unterstützen
    den Titel des Zeitlosen - sehr schön
    Gruß Bricla
  • moni k. 21. Dezember 2014, 15:44

    tolles s/w foto in optimaler schärfe. ok, das mit der luft nach oben, dem ausrichten und dem rahmen würde ich dir auch raten, probiere es einfach mal aus. manchmal haben kleine dinge eine große wirkung. es ist aber auch so ein sehr schönes foto, gefällt mir gut.
    lg und ein ganz schönes weihnachtsfest wünsche ich dir.
    sabine
  • Sabine_Ka 30. November 2014, 11:10

    Wow, das sieht toll aus!
    Klasse Kontraste und schöner Ausschnitt!
    Den Rahmen hätte ich aber auch weggelassen - dein Foto braucht den nicht!
    Herzlichen Dank auch für deine netten Grüße und dir auch einen schönen Adventsonntag!
    Sabine
  • Claudia Paetz 28. November 2014, 20:56

    Sehr schöne, stimmungsvolle und gut geschnittene Aufnahme ... mag das schlichte S/W hier sehr ... und die leicht wehenden Vorhänge in den Fenstern ...
    ich befürworte allerdings auch Dianas PräsentationsVorschläge und denke, Dein Bild könnte noch mehr an Charme und Ausstrahlung gewinnen ...
    Mit herzlichem Gruß
    claudia
  • Babarella 16. November 2014, 11:12

    Ich finde, s/w und die zusätzliche Bearbeitung passen hier richtig gut. Die Informationen dazu sind hilfreich.
    Babarella
  • Bärbel7 16. November 2014, 9:08

    Klasse - perfekt bearbeitet! Gruß Bärbel
  • Andrea Potratz 15. November 2014, 8:44

    Wow, klasse Bild.
    Toll in SW.
    Bin aber ganz bei Diana.
    Richte das Bild aus und mit einem weniger dominanten Rahmen (ohne ohne) würde das Bild enorm gewinnen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.
    LG Andrea
  • Diana von Bohlen 14. November 2014, 11:25

    ein sehr schönes Motiv, in bestem S/W gezeigt !!

    hervorragend die Kontraste !



    allerdings kippt das Bild nach rechts und oben hätte ich etwas mehr Luft gegeben !

    der dominante Rahmen tut dem Bild nicht gut, finde ich !

    ........aber das ist " meckern" auf hohem Niveau !! ;)

    machs ja auch nur, weil ich finde, das sich die Veränderungen bei dem tollen Bild lohnen würden !

    ++++

    LG Diana
  • Adrian Tresch 14. November 2014, 10:08

    sehr schön! l.g. Adrian
  • Gisela Schwede 11. November 2014, 9:26

    Dieses Bild wirkt sehr gut durch das SW.
    LG Gisela
  • Andreas Beier 19. Oktober 2014, 10:53

    top+++
  • Onkel Harry 18. Oktober 2014, 11:38

    Starke Perspektive, tolle Bearbeitung - große Klasse!
    LG.Harry

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200