Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marloes


Basic Mitglied, irgendwo hinter der Grenze

Aus drei...

...mach zwei. Aber zwei sind immer noch eins zu viel. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Darum habe ich alle drei Fotos in einem hochgeladen.

Bei uns soll es morgen wieder anfangen zu tauen, dann ist die wunderschöne Winterlandschaft erst mal wieder Geschichte...

Einen schönen Sonntagabend noch!

Kommentare 14

  • Chris allein zu Hause 20. Januar 2009, 21:54

    einfach großartig ... ein Bild zum genießen !!

    LG Chris
  • Diamonds and Rust 19. Januar 2009, 21:44

    alle drei sind für sich toll. Drei in Kombination empfinde ich als eines zuviel
    LG Carlos
  • Sayuri T 18. Januar 2009, 16:47

    Schöne Arbeit. Sie passen wunderbar zusammen.
  • Fons van Swaal 17. Januar 2009, 21:31

    Kon wel bij mij aan de overkant gemaakt zijn......
    Mooie presentatie ...
    Groetjes.......Fons
  • Detlef Lüer 15. Januar 2009, 7:42

    Eine schöne Panoramacollage!
    Du kombinierst und komponierst Deine Fotos immer auf eine ansprechend besonders schöne Art.
    L.G. Detlef
  • El Greco 13. Januar 2009, 19:57

    Ich hätte hier auch Schwierigkeiten zu entscheiden. Die mittlere Aufnahme wirkt auf mich nteressanter und würde sie favorisieren. Sehr schön festgehalten, tolle Schneelandschaften.
    LG, el.
  • Susanne Jeroma 13. Januar 2009, 17:51

    na endlich mal wieder eine collage von dir, marloesje!
    hab schon drauf gewartet!
    und diese endlose "platteland"! gern wäre auch ich dort in der wintersonne und im schnee langgelaufen!
    superschönes foto!
    glg!
  • Mel Di 12. Januar 2009, 19:29

    Alle drei klasse! Außerdem hast du eine gelungene Collage hinbekommen!
    Supi...lgm
  • verocain 12. Januar 2009, 10:37

    Eine sehr gute Idee :-)
    Dass der winter so schön sein kann, erstaunt selbst mich :-)
  • A. Napravnik 12. Januar 2009, 6:50

    Ein feines Tripychon,
    Jedes einzelne Bild zeigt eine wunderbare Stimmung.
    LG Andreas
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. Januar 2009, 21:45

    eine herrliche Winterstimmung, die du hier vermittelst
    lg Normann
  • Udo P. 11. Januar 2009, 19:22

    marloes, da ist eines besser wie das andere,
    du bringst uns hier den winterzauber!!
    erste sahne!
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 11. Januar 2009, 17:49

    O Marloes wat doe jij mij,wat een collage
    Heb net van middag een geicht gemaakt op je mooie foto Fietspad heb heel mijn hart en ziel zit in mijn gedicht nu ik deze ja wat nu.
    Ik heb vandaag 4 gedichten gemaakt ,ik zal als ik tijd heb er nog eén maken nu niet meer , want mijn kop is leeg.
    SUPER SUPER +++
    '

    lg Martindick
  • Gerbera 11. Januar 2009, 16:58

    super Idee eine Collage zu machen, so dürfen wir uns an drei wunderschönen Bildern erfreuen, hast du super gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz