Zurück zur Liste
..Aus Dole Glückwünsche nach Kärnten !!!...

..Aus Dole Glückwünsche nach Kärnten !!!...

3.950 7

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

..Aus Dole Glückwünsche nach Kärnten !!!...

..lieber GÜNTHER (Kosche) ich wünsche Dir von ganzem Herzen-möge für Dich immer die Sonne scheinen-einen guten Start in Dein neues Lebensjahr-einen Tag wie Du ihn Dir wünschst-ganz viel Gesundheit-bleibe so wie Du bist-ein humorvoller +aufrichtiger Mensch !!!..

Kommentare 7

  • E.R.B.E. 18. Oktober 2013, 17:55

    Klasse Foto....
    welch herrliche Farben !
    LG
    Roland
  • Eli Ferrari 5. Oktober 2013, 20:43

    Qué encantador conjunto con tan extraordinario enfoque y colores amiga!!! Es una foto impactante por su belleza!!! Besosss y buen fin de semana! Eli
  • HYZARA 5. Oktober 2013, 11:51

    Welch ein Leuchten! ZAUBERHAFT
    Herzlichst HYZARA
  • Angelika El. 4. Oktober 2013, 20:57


    Herrliches Tete-a-Tete der Sonnenblumen und sie machen es einfach richtig, sie wenden den Kopf immer der Sonne zu...;-) Wunderschön, diese Blütenpracht!

    LG! a.


  • Ulfert k 4. Oktober 2013, 13:38

    Ein herrliches Blütenbouqett für den Günther !
    lg
    ulfert k
  • mickey40 4. Oktober 2013, 8:26

    très belle ambiance !!!
    bises
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 6:56

    Vielen Herzlichen Dank liebe Regina ich freue mich weil Du mir gleich ein ganzes Meer voll Sonnenschein aus
    Frankreich geschickt hast!
    Das Aufrichtige wurde mir in die Wiege gelegt und den Humor habe ich durch meine netten Kontakte mit vielen Freunden in der Fc wieder gefunden und das ist für mich sehr Wertvoll.Nochmals Danke,auch für Dich einen schönen Tag,mit lieben Grüssen von Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 3.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten