Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

APTFOTO


Free Mitglied, Landau in der Pfalz

Kommentare 8

  • anke sp 12. Dezember 2011, 20:47

    wenn du nur ein kleines Stück vom Bild gezeigt hättest, fände ich es spannender.
    lg anke
  • ChristianGem 19. November 2011, 19:25

    Das Motiv gefällt mir auch nicht. Es ist unspannend

    Christian
  • Torsten M. 13. November 2011, 17:08

    schade um die Zeit
    Gruß Torsten
  • PetaH 13. November 2011, 16:03

    Ein Satz mit "x" ... das wahr wohl nix ;)

    ...insgesamt ziemlich lieblos festgehalten

    lg
  • K.Schuster 13. November 2011, 14:50

    Oh weia Tom, das sind aber garstige kommentare,dabei bist du doch selber gar nicht so...wolltest doch nur mal zeigen das alles "end-lich" ist...ich versteh' das sehr gut.
    Hakuna matata u. lg-karin
  • musolino 13. November 2011, 13:54

    das blau zu künstlich, das weiss zu wenig weiss.... gruss musolino
  • ChristianNenno 13. November 2011, 13:28

    überwiegend unscharfes und partiell überbelichtetes vor monotonem Blau + unmotiviertem Schnitt und dominantem Logo, wäre auch ein gangbarer Titel gewesen

    sorry, das ist gar nichts für mich

    lgChris
  • Steffen Meise 13. November 2011, 10:17

    Spricht mich leider nicht an, wünsche aber trozdem nen schönen Sonntag.

    Lg Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.2L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100