1.406 4

Andre Wenzel


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Aus die Maus ...

mit dem Eurobahn Ersatzverkehr auf der Regionalexpesslinie 13 zwischen Hamm und Mönchengladbach- Venlo. Am ersten Tag des Ersatzverkehres am 01.02.2010 konnte ich, vor meiner Abreise aus Unna, die 185 cl 009 inkl. Domcar , Centralbahnwagen und den Abelliosteuerweagen in Unna aufnehmen.

Schnee in Bönen
Schnee in Bönen
Andre Wenzel

Kilometer 185
Kilometer 185
Andre Wenzel

Grezzi Andy

Kommentare 4

  • Frank Flindt 6. April 2010, 20:33

    Das habe ich ja komplett überlesen! Rheingoldwagen als RE?!. Schade wenn man weis, dass man ein D-Ticket 1000 Kl. 1 in der Tasche hat und keine Ahnung hatte. Ich wäre sicher ein paar mal zugestiegen:-)
  • Basti Se 28. März 2010, 17:22

    Super, aber warum kriegst du die immer vor die Linse und ich nicht? ;)
    LG Basti Se
  • Christopher Nolte 28. März 2010, 16:39

    Der Rheingoldwagen hatte nur ein kurzes Intermezzo im Ersatzverkehr. Du hast ihn immerhin festhalten können. Ein wirklich bunter Zug

    VG,
    Christopher
  • Frank Flindt 27. März 2010, 0:43

    Klasse:-) Domcar stand gestern noch im Krefelder Betriebswerk. Leider ist das Gelände nicht zugänglich:-(